Montag, Oktober 15, 2007
posted by ChliiTierChnübler at 01:00


...The time for sleep is now
It's nothing to cry about
Cause we'll hold each other soon
The blackest of rooms

If heaven and hell decide
That they both are satisfied
Illuminate the no's on their vacancy signs

If there's no one beside you
When your soul embarks
Then I'll follow you into the dark
Then I'll follow you into the dark.


(DEATH CAB FOR CUTIE - I Will Follow You Into The Dark)
 
12 Comments:


At 10/15/2007 09:13:00 vorm., Anonymous Bloch

Hocken Sie da in dem Loch in den Dielen, Fräulein Chnübli? Dann aber schnell wieder rauskommen! Die Sonne scheint, es duftet nach Kaffee, der goldene Herbst ist da. Raus, mit Unterbelichtung ist nicht zu spaßen!

 

At 10/15/2007 12:16:00 nachm., Anonymous Captain Cook

Kaffee kann ich auch anbieten. Oder aber einen kurzen Spaziergang den Aargauerstalden rauf bis zum Rosengarten und schon sind alle Probleme vergessen. Wenn nicht, gibt es immer noch das alte Tramdepot mit ihrem Selbstgebrautem. Das sollte dann die Dunkelheit endgültig vertreiben.

 

At 10/15/2007 12:32:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Bloch: Nein, aber wenn ich es glauben darf, sitzt wer da drinn, der da nicht hingehört. Sollte die Person da mal rausziehen habe ich beschlossen.

@CaptainCook: Rosengarten Bern, das ist ja wohl Romantik pur. Ich glaube, das würde ich beim besten Willen nicht ertragen. Bier trinken im Tramdepot wäre aber schon wieder ne tolle Sache!

 

At 10/15/2007 02:11:00 nachm., Blogger Mischi

Versuch es doch mal mit Godsmack: I fucking hate you

Hihi.

 

At 10/15/2007 05:38:00 nachm., Blogger Reto M.

Ich habe gestern Nacht von meiner Ex geträumt. Huiiiiii... so was bringt mich immer durcheinander.

Wie kann ich dir in dieser Zeit beistehen? Saufen in Soleure?

 

At 10/15/2007 07:10:00 nachm., Anonymous leonope

Da hilft nur ´ne Radikalkur: Sich so zu besaufen, dass man am nächsten Tag mindestens bis nachmittags leidet und sich selbst so für diese Dummheit verdammt, dass einem schlecht wird. Nach zwei Tagen fängt ein neues Leben an. Und wenn nicht. Das Selbe von vorne. Spätestens nach drei Nächten WILLST Du nicht mehr leiden. Alles Gute und Daumen drück ;)

 

At 10/15/2007 07:46:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Mischi: Da passt schon der Titel nicht :P

@Reto M.: Ehrlich, zweifelst Du denn an Deiner jetzigen Beziehung, wenn Dir sowas passiert? Oder ist das normal, das einem das durcheinander bringt?
Solheure??? Aber ich bin doch im Boykott! Ansonsten nehme ich das Angebot dankend an!

@Leonope: Mein armes Portemonnaie wird leiden, denn ich vertrag so einiges :)

 

At 10/16/2007 12:27:00 vorm., Blogger Reto M.

Zweifeln. Nein. Tagsüber schon gar nicht. Und die seltenen Träume sind ganz harmlos. Aber trotzdem beschäftigt es mich jeweils. Kann doch nicht sein... Es ist kompliziert. Und schon gar nicht per Kommentar zu erklären. Da müsste man etwa 3-4 GinTonics intus haben. Dann verstünde man sich prächtig. Oder auch ich mich besser.

 

At 10/16/2007 11:04:00 vorm., Anonymous Mr. Meteoman

wir werden uns am Samstag ja eh mit Chateau Vinzel, Kirsch und Bier betrinken. Ich freu mich schon.

 

At 10/16/2007 11:36:00 vorm., Blogger Mischi

@CTC: Der Titel nicht, aber der Sound...

@Mr. Meteoman: Aber hallo!

 

At 10/16/2007 12:53:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Reto M.: Irgendwie beruhigt mich das....

@Mr. Meteoman: Zum Glück muss ich nur heil über den Fluss kommen danach!

@Mischi: Bei Deinem Musikgeschmack bin ich halt immer zuerst etwas skeptisch ;)

 

At 10/16/2007 02:34:00 nachm., Anonymous leonope

@CTC...gut zu wissen. Falls wir mal gemeinsam irgendwo die Leute in den Wahnsinn treiben. Ich nämlich auch LOL