Samstag, Oktober 13, 2007
posted by ChliiTierChnübler at 03:48

So geht's mir.

WUNDen leckend wegen eines ERs mit Besäufnis an einer BAR.

Labels:

 
17 Comments:


At 10/13/2007 08:17:00 vorm., Anonymous chaetzle

Darf ich mitsaufen?

 

At 10/13/2007 09:37:00 vorm., Anonymous Nr.4

Bier oder stärker?

 

At 10/13/2007 10:52:00 vorm., Blogger Peter

Genau so geht das. Wichtig ist einfach dass die Qualität des Alkohols diejenige des "es" übertrifft. Manchmal genügen zwei Gläser Wodka damit die Erkenntnis, wie verblüffend leicht das ist, einem bereits aus den Schuhen haut.

 

At 10/13/2007 11:08:00 vorm., Anonymous stb

na starowje!

aber die mietz am tag danach ist dann doch das beste, oder?! ;)

 

At 10/13/2007 11:09:00 vorm., Anonymous monoblog

irntzwie läufst du immer an DEN falschen, gopf! entweder sind wirklich alle schlecht, oder du läufst falsch..?

 

At 10/13/2007 12:34:00 nachm., Blogger LtStoned

Es nützt leider nichts. Erstens denkt man ab einem bestimmten Alkoholpegel noch mehr über die Liebe nach und zweitens ist man am Morgen danach kein Stück weiter. Und auch der Dauerrausch ist nicht umbedingt erstrebenswert. Glaub' mir, ich versuchs seit nem Monat. Und ausser den Ortsansässigen Bierverkäufern, hat noch niemand Provit daraus gezogen.

 

At 10/13/2007 12:37:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Chaetzle: Gerne!

@Nr. 4: Was das Budget hergibt :)

@Peter: Wodka? Hmmm, muss ich mal versuchen.

@Stb: Ja, gibt einem einen Grund, nicht aufstehen zu müssen.

@Monoblog: Langsam frage ich mich auch, warum ich immer den Falschen vertraue, wirft mich langsam aber sicher aus der Bahn.

@LtStoned: Nicht?

 

At 10/13/2007 12:42:00 nachm., Blogger tobi

Alleine oder mit Freundin? Zu zweit lässt es sich immer noch besser den Kummer wegsaufen.

 

At 10/13/2007 05:53:00 nachm., Anonymous Sven E.

Ich mag dich!
Kopf hoch und lass dich nicht unter kriegen :)

 

At 10/13/2007 07:36:00 nachm., Anonymous Ray

Chnübli, nimm' noch einen (1) Calva, knuddel Deinen Hund und sonne Dich in der Gewissheit, dass Du eine wunderbare, einzigartige Frau bist.

 

At 10/13/2007 10:59:00 nachm., Anonymous das blogorakel

Liebes Fräulein ChliiTierChnübler,

ich hoffe - Sie hatten viel Spaß und konnten etwas den Schmerz zu bekämpfen... Denken Sie positiv und lassen den Mann Mann sein... er ist es garnicht wert - dass Sie ihm so nachtrauern... wäre er es - müssten Sie nicht trauern...

 

At 10/13/2007 11:04:00 nachm., Anonymous florian

ist gibt auch noch gute Männer da draussen, nur sieht man sie nicht immer gleich...

 

At 10/14/2007 09:31:00 vorm., Blogger ChliiTierChnübler

@Sven E.: Und da soll noch einer sagen, ein Blog ersetzte den Psychiater nicht! :)

@Ray: Calva? Hatte ich noch nie...

@Das Blogorakel: Wie wahr das klingt, aber irgendwie wäre er's eben doch wert.

@Florian: Jedes Töpfchen findt' sein Deckelchen?

 

At 10/15/2007 07:20:00 nachm., Anonymous leonope

Wenn schon leiden, dann mit Qualität :)
Kein Mann kommt an den ran ;)

 

At 10/15/2007 08:14:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Leonope: Zum Glück verlieb ich mich nur alle paar Jahre, sonst würd ich ja glatt eine Leberzirrhose entwickeln, beim Liebeskummer der mir jedesmal blüht leider.

 

At 10/16/2007 02:30:00 nachm., Anonymous leonope

Jaja, da hilft dann auch die beste "gesunde" Ernährung nix :) Aber DEN geniesst man sowieso und schüttet ihn nicht einfach hinunter. Dazu ist der Tropfen viel zu gut und vor allem zu schade :) Anyway, ich kann dich gut verstehen...