Sonntag, November 04, 2007
posted by ChliiTierChnübler at 21:42

Wenn ich umziehe, dann muss es besser, grösser und einzigartig werden. Nun, es sieht immer noch gleich aus, hat etliche Fehler aufzuweisen und ist stark Beta.

In einer Nacht- und Nebel-Aktion habe ich mich in die Style-Sheets von Wordpress eingearbeitet und versucht, zumindest etwas vom alten Blogdesign zu übernehmen. Die Schriften fehlen noch, die Ränder sind zu stark gezeichnet, die Posts nicht voneinander getrennt und die Kommentare sehen noch himmeltraurig aus.

Wird geändert - versprochen!

Meine neue Adresse ist überaus einfach zu ändern. Ein unaussprechlicher Name mit einem stolzen Landeskürzel dahinter und für's Technorati noch ein Anhängsel:

http://chliitierchnuebler.ch/blog

Meine Blogroll übernehme ich in den nächsten Tagen. Derweilen rüste ich mich für eine Woche Pferdeklinik und hoffe auf ein baldiges Weiterbloggen.

Ohne Kommentare wäre dieser Blog nur halb so interessant gewesen. Ich freue mich auf ein Wiederlesen.

Labels:

 
8 Comments:


At 11/04/2007 11:14:00 nachm., Anonymous theswiss

le blog est mort, vive le blog!

 

At 11/04/2007 11:50:00 nachm., Anonymous lupe

als blogspot-nutzer bin ich aber gespannt über die weiteren erfahrungen nach dem wechsel.

die kommentarfunktion erinnert aber noch stark an blogspot. :-)

 

At 11/04/2007 11:52:00 nachm., Anonymous lupe

uups, habe jetzt erst bemerkt, dass dies ja noch die alte url ist. ist ja auch schon spät.

gehe wohl lieber jetzt kissen horchen, bevor mir noch mehr solche pannen unterlaufen

 

At 11/06/2007 11:57:00 vorm., Anonymous falki

das kann nur besser werden... ;-) ich meine nicht den inhalt, sondern die benutzerfreundlichkeit... die popups bei blogspot sind nämlich echt mühsam, findi...

 

At 11/06/2007 07:43:00 nachm., Anonymous nati

hey. deine seite war heute (6.11.) im "heute" magazin in züri erwähnt. (wahrscheinlich wirst du jetzt von besuchern überrannt...)als vetmed-studi musste ich natürlich grade einen blick reinwerfen. cool! werde öfters vorbeischauen!
viel glück noch beim staats! oder biste schon fertig? ;)
liebi grüess us züri

 

At 11/06/2007 08:54:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@TheSwiss: Wie wahr, wie wahr!

@Lupe: :) So kanns gehen, wenn die beiden Seiten optisch ähnlich aussehen!

@Falki: Hatte ich Popups ausser bei den Kommentaren?

@Nati: Sicher? So wie's aussieht hatten sie aber noch die alte Adresse. Ich bin neu unter Schweizer Flagge.

 

At 11/07/2007 05:37:00 nachm., Blogger Elsa

IN EINER NACHT?!!!!

Ich bin hin und weg!
In einer Nacht!

 

At 11/08/2007 03:51:00 nachm., Anonymous leonope

Endlich keine Pop-ups mehr! Wenn Du die Ladezeiten auch noch optimierst ist es wie Weihnachten LOL Alles Gute und ich freu mich schon dich "drüben" zu lesen ;)