Samstag, November 03, 2007
posted by ChliiTierChnübler at 16:39

Protest

Wegen massiver Beleidigungswelle via Email und Kommentaren in den letzten Nächten, lege ich ein Protest-Schweigen ein.

 
30 Comments:


At 11/03/2007 05:08:00 nachm., Anonymous chaetzle

Wie? Warum denn das? Wer beleidigt dich, und warum? Habe ich etwas verpasst??
Neider? Missgunst? Bist du jemanden auf die Füsse getreten?

 

At 11/03/2007 05:09:00 nachm., Anonymous Marcel

Hoppla. Da scheint eine Notbremse notwendig zu sein. Kopf hoch ... :-)

(Kann man bei blogger.com SPAMer nicht über eine IP-Backlist permanent rauskicken? Vielleicht wäre mal ein Umzug auf ein anderes Blogsystem angesagt? Wenn ich helfen kann ...)

 

At 11/03/2007 05:21:00 nachm., Anonymous leonope

Ich würde diesen Blödsäcken allen ein FY oder ein schlichtes LMAA hinwerfen, Solche Idioten sterben wirklich nie aus.

 

At 11/03/2007 05:39:00 nachm., Anonymous theswiss

Das Bild sagt mehr als genug. Aber ich hoffe, du hast trotzdem ein schönes Wochenende. Bis bald.

 

At 11/03/2007 06:12:00 nachm., Anonymous Diana

WTFböh? *chnübliwiederhabenwill*
Aber ich kenn das, blöde Kommentare können einem den Spass am Bloggen echt hochgradig vermiesen. :(

 

At 11/03/2007 06:39:00 nachm., Anonymous Simon Columbus

Schade.

Ich hoffe mal, dass du dich schnell davon "erholst". Eine Nacht, und gleich zwei meiner Lieblingsblogs gehen offline. Wo soll das nur hinführen?

Und ich frag mich, wer sich ausgerechnet hierher verirrt, um zu randalieren...

 

At 11/03/2007 08:12:00 nachm., Anonymous Jazzer

Vollpfosten. Lass dich davon bloß nicht unterkriegen. Die Mehrheit hier steht hinter dir.

 

At 11/03/2007 08:39:00 nachm., Blogger whocares

nächstes Mal melde mich an und überbringe mein Lächeln, damit auch du das deinige wieder findest!!!

 

At 11/03/2007 08:54:00 nachm., Anonymous Solidglobe

Ohje, was ist denn los? Hoffe mal die Idioten lassen dich in Ruhe. Schliesslich freu ich mich ja immer über die Beiträge meiner lieblings Bloggerin. :) Vielleicht sollt ich mal öfter n Kommentar schreiben.

 

At 11/03/2007 09:45:00 nachm., Anonymous stb

WER ZUR HÖLLE HAT SOWAS GEMACHT?!
ICH FASS ES NICHT!

nur idioten unterwegs...scheinbar.
ich hoffe du nimmst es nicht zu sehr zu herzen und blogst bald wieder.

lg.

 

At 11/03/2007 11:02:00 nachm., Anonymous Grummlerei

Idioten? Das trifft es wohl nicht ganz..... aber das was man wirklich dazu sagen koennte ist nicht FSK-frei.

@chnuebli: Nicht unterkriegen lassen, das universum produziert mehr idioten als uns lieb ist... und wer beleidigt hat eigentlich schon verlohren... bzw hat meistens so wenig im Hirn dass ihm nix bessers mehr einfaellt.... Ich weis is schwer, versuch drueber zu stehen!

 

At 11/03/2007 11:11:00 nachm., Anonymous Grummlerei

Noch nen Kommentar von mir... stellt die Knaller an den Pranger!

 

At 11/04/2007 05:49:00 vorm., Anonymous Anonym

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

 

At 11/04/2007 06:57:00 vorm., Blogger ChliiTierChnübler

@all (-A.):
Danke für den Support, bedeutet mir ne Menge, echt!
Ich liebe mein Blog und darum baue ich nun im Eiltempo mein eigenes Worpressblog auf eigener Domain aus.
Leider habe ich einige Probleme mit meinem Hostserver. Dieser erlaubt keinen Import der alten Bloggerbeiträge da angeblich eine Erweiterung namens CURL deaktiviert sei. Der Hostbetreiber meldet, ich brauch diese nicht ich könnte es via FTP importieren.
Da - wie so vieles- der Export mit Blogger schwierig ist, habe ich es via Free-Wordpressaccount versucht und dann eine xml-Datei exportiert. Beim FTP-Import auf mein neues Blog waren dann leider nur die Beiträge, nicht aber Kommentare und Tags da. 500 Beiträge neu taggen, nein danke...
Weiter fiel mir auf, dass mein Host mir zwar eine automatische Softwareinstallation anbietet von Wordpress, dies aber immer noch die Version 2.0.3 ist, wobei die neuste ja 2.3.1 wäre... Kein Update seit einem Jahr?? Ohje. Aber ich wollte ja unbedingt einer Schweizer Firma eine Chance geben. Wenn ich nun per FTP die neuste Wordpress-Version hochlade, verliere ich dann meine Beiträge? Fragen über Fragen, die geklärt werden müssen. Bevor ich mich dann ans Design machen kann, meine Ansprüche sind einfach zu hoch und CSS noch eine Welt mit mindestens 4 Siegeln.

Bis bald hoffentlich.... mann ich werde das Apfeldesign vermissen, hach...

 

At 11/04/2007 09:54:00 vorm., Anonymous Diana

Nein, du verlierst deine Einträge nicht wenn du die WP-Version aktualisierst. Die gehen dir erst futsch wenn du deine Datenbank löschen solltest. Einfach neue Version hochladen, auf .../wp-admin/upgrade.php gehen und das war's dann auch schon.

Und dein Apfeldesign sollte eigentlich auch möglich sein. Außer du willst den totalen Neuanfang. ;)

 

At 11/04/2007 11:34:00 vorm., Anonymous Salid

Nicht schweigen! Das geht nicht!
Ich freu mich schon auf die neuen Beiträge :)

 

At 11/04/2007 11:52:00 vorm., Blogger screwy

HI
Vieleicht hast du auch den falschen Hoster hier ein paar Schweizer Hoster:

hostorama.ch
cyon.ch
hostpoint.ch
chwebhosting.ch
novatrend.ch

... kannst dich ja informieren ob es bei einem der Hoster ohne Probleme gehen würde, der Upload.

Deine bedenken wegen der Wordpress Version, da musst du dir keine Sorgen machen kannst einfach Updaten!


Gutes gelingen! und noch einen schönen Sonntag! Bye

 

At 11/04/2007 12:06:00 nachm., Anonymous bluetime

jetzt muss ich hier meine schnauze auch mal reingeben:-)

bis wp installiert und konfiguriert ist brauchts eine ganze menge geduld und know how.
ich denke aber dass du genügend männlichen support hier hast:-)

aber von hostpoint rate ich dir ab.
dafür empfehle ich dir das deutsche forum:
http://forum.wordpress-deutschland.org/

frei nach dem motto:"Da werden sie geholfen"
:-)

good luck, und ansonsten mail an mich...ich helf gerne.

 

At 11/04/2007 12:43:00 nachm., Anonymous Nr.4

Idioten sterben nie aus. freu mich jedenfalls schon auf die neuen Beiträge.

 

At 11/04/2007 03:33:00 nachm., Blogger linguist

Berühmt zu sein, bringt leider auch viele Nachteile mit sich...

 

At 11/04/2007 03:54:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

http://chliitierchnuebler.ch

Aber noch stark BETA

 

At 11/04/2007 07:14:00 nachm., Anonymous nene

ich weiss ja nicht, wie und weswegen sie beleidigt wurden, aber wer sich online derart exponiert, muss wohl damit rechnen, auch mal angepfiffen zu werden... lustig ist es trotzdem nicht. viel erfolg beim weiterbloggen.

 

At 11/04/2007 09:28:00 nachm., Anonymous stb

so, weiter gehts in neuen gefilden!
gibts ne einzugsparty?
was magst du als topfpflanze? ;)

 

At 11/04/2007 09:40:00 nachm., Anonymous Makku

Alter Schwede...
Da ist man mal 2 Tage beschäftigt und was geht hier ab??? Verdammt!

1.) Nicht unterkriegen lassen!

2.) Bei Fragen zu Wordpress, meld Dich mal... Evtl. hab ich in meinem Fehlersuchwahn schon was passendes als Lösung für Dich gefunden...

Bis (hoffentlich) bald!

 

At 11/04/2007 11:18:00 nachm., Blogger moi

@ nene & chnübli

also klar muss man durch öffentlichen ausdruck mit diffamierungen rechnen, aber ich für meinen teil bin auch schon seit längerem besucher hier und kann also bei bestem willen keinen grund für derartige aktionen ausmachen! mal abgesehen vom missglückten tequilatrinkversuch ;-)
drum mach weiter so und lass dir nicht von einer handvoll miesmachern die freude verderben, denn denen stehen eine menge leute gegenüber, die freude an deinem öffentlichen ausdruck haben!

bis denn dann
moi

 

At 11/05/2007 01:21:00 vorm., Blogger ChliiTierChnübler

@all:
Nochmals an alle Danke für den Support und die vielen guten Tipps in den Kommentaren und Mails.

Anonyme mit ungerechtfertigten Anschuldigungen und Androhungen, meinem Hund was anzutun, können bitte ins Pfefferkuchenland verschwinden. One-way.

 

At 11/05/2007 09:20:00 vorm., Anonymous Miriam

Diese Androhungen sind ja wohl wirklich unterste Schublade!

Aber eben, es steht nun mal jeden Tag ein Idiot auf.

 

At 11/05/2007 11:09:00 vorm., Blogger Elsa

???...wieso denn?

 

At 11/05/2007 03:15:00 nachm., Anonymous André

Also ich hab nix Böses gesagt!

 

At 6/09/2010 08:47:00 nachm., Anonymous Sophie

Mich macht es sauer, ich liebe deinen Blog. Aber anonyme Drohungen kommen oft von den feigsten A... chern. Bleib stark, bleib fröhlich und ich freue mich sehr auf deinen neuen Blog!