Samstag, Oktober 27, 2007
posted by ChliiTierChnübler at 19:29

Andere Stadt. Anderes Vergnügen.

Wobei, Vergnügen?

Auf die Gefahr hin als unkuhl dazustehen, aber wie kann man sich auf diesen Magensaftmixern amüsieren?

Immerhin gibt's nachher Cider in der Unifreundin Stammpub. Und viele hübsche Iren.

 
8 Comments:


At 10/27/2007 08:22:00 nachm., Anonymous klip

Pub - Freunde - Cider - wunderbarer Abend! :)

 

At 10/27/2007 09:21:00 nachm., Anonymous G.

Iren + hübsch... das klingt nach einem Widerspruch!

 

At 10/28/2007 12:34:00 vorm., Anonymous des pudels kern

hey, das ist doch bei mir um die ecke!

 

At 10/28/2007 01:02:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Klip: Unglaublich viele schöne Männer so in einem Pub in Basel, ich war erstaunt!

@G.: Ok es war ein Schotte, ich hatte es verwechselt :)

@DesPudelsKern: Genau, so ist es! Sogar eine Querstrasse weiter von des PudelsKerns Wohnung sind wir entlang gelaufen.

 

At 10/28/2007 01:28:00 nachm., Blogger Kay Tee

isch gschider hesch mi vo dire outorelischte entfärnt. i ha nämlech scho lang druf gwartet, dass mir das mau passiert. und siehe da. und ja, i weiss: i hätts ja säuber chönne lösche ;o).
iiglade bisch trotzdäm no. wenn chönntsch?

 

At 10/28/2007 01:31:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@KayTee: Jetzt musst Du erst mal nach SO kommen und zwar am 10. November an ein Konzert von 4thTimeAround. Hier ist der Link.

 

At 10/28/2007 04:11:00 nachm., Blogger Kay Tee

will aber am 9.11. schon ins isc ans indiezone. kommst du auch?

 

At 10/29/2007 09:02:00 vorm., Anonymous Miriam

Jojo, bi uns in Basel laufe doch no e paar Schnüggel ume... ;o)