Montag, Oktober 29, 2007
posted by ChliiTierChnübler at 14:06

Cecies Kette


Ich habe die besten Blogleser der Welt!

Da merkt man plötzlich, dass man auch traurig und verzweifelt ernst genommen wird. Dass Schwäche und Verletzlichkeit zu zeigen eine nie geahnte Verbundenheit hervorbringt zu Menschen, die verstehen, dass das Herz und der Verstand manchmal nicht mehr kommunizieren können. Und dass es gerade deswegen lohnt, den Kopf aus Bodennähe ein paar Regionen höher zu tragen als in den letzten Wochen.

Ich umarme alle aufmunternden Kommentar- und Emailschreiber(-innen). Die ersten Schmunzler entlockten mir Ray und LtStoned und von da an ging's bergauf.

Speziellen Dank geht an die talentierte Cecie für diese tolle rote Perlenkette, mit der ich künftig im Ausgang leuchten soll und an Makku, der wohl das aussergewöhnlichste Gute-Laune-Paket zusammengestellt hat, das ich je gesehen habe. Du BIST die beste Mutter der Welt.

Tröschterli

Jetzt bleibt nur noch eins. Ihm endlich zu sagen, was ich wirklich denke.

Voilà, erleldigt.

Und so endet alles mit Klartext:

"Wag' es ja nicht, mir unter die Augen zu kommen, ich trete Dir öffentlich eins in die Eier, das schwöre ich."



Labels: ,

 
25 Comments:


At 10/29/2007 03:42:00 nachm., Anonymous chilldogg

DAS nenn ich mal Klartext. Und einen perfekten Abschluss.

Und tolle Leser, die so tolle Sachen schicken, das stimmt.

Und überhaupt kann ich nur zustimmen- wenn man ein wenig Aufmunterung und Zuspruch bekommt, ist alles nur noch halb so schlimm.

Schicke Kette, tolle Augen..
Und bei dem Augenaufschlag kann es bis zum nächsten (hoffentlich positiven) Einschlag unmöglich lange dauern ;-)

 

At 10/29/2007 03:43:00 nachm., Anonymous Alexis

endlich wehrst du dich schöne frau!

 

At 10/29/2007 03:49:00 nachm., Anonymous Diana

Freut mich sehr zu lesen dass du deinen Kampfgeist und deine gute Laune wiedergefunden hast. *drück*
Und die Kette steht dir ausgezeichnet.

 

At 10/29/2007 04:20:00 nachm., Anonymous Ray

Attagirl! ;-)

 

At 10/29/2007 04:44:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Chilldogg: Manchmal muss etwas Unerwartetes passieren, dass man aufwacht und plötzlich sieht, dass es noch viel Wichtigeres gibt, wo man Verantwortung zeigen muss.

@Alexis: wurde Zeit, ich weiss.

@Diana: Die gute Laune fehlt noch etwas, aber immerhin passt Wut besser zu mir als die Verständnisvolle, wo's doch nix zu verstehen gibt.

@Ray: Schade sind spitze Schuhe nicht mehr "en vogue", das hätte sicher noch mehr Wirkung.

 

At 10/29/2007 04:55:00 nachm., Blogger Mischi

Das war's dann wohl mit "besamt"...

 

At 10/29/2007 05:00:00 nachm., Blogger Cecie

sie steht dir fantastisch - und wie ich schon sagte, kann bei DEM dekolleté in kombi mit DEM augenaufschlag am nächsten wochenende nix mehr schiefgehn. und wenn ich keine frau sondern ein mann wär und ein bisschen näher dran wohnen würd.... ;o)

meld dich, wenn du wieder nen schubs brauchst - es war mir ein vergnügen!

 

At 10/29/2007 07:55:00 nachm., Anonymous Ray

@CTC: Ich leihe Dir meine Cowboy-Stiefel, sehr spitzig und hart.

Oder von der Feuerwehr hätte ich da noch was, etwas runder, aber mit Stahlkappen.

Your pick.

 

At 10/29/2007 08:14:00 nachm., Blogger tobi

Es ist schön zu hören, dass es dir besser geht - und dass du soviel solidarischen Beistand von all deinen Lesern bekommen hast.
Dann stürz' dich wieder ins Leben, wir vermissen schon alle deine lustigen Alltags-Geschichten, die uns den tristen Alltag erhellen.

 

At 10/29/2007 09:28:00 nachm., Blogger Elsa

Mir haben da ganz enorm tatsächlich die Staffeln von "Sex and the city" geholfen....dabei habe ich Bügelwäsche erledigt..und dann in mein festes Wochenprogramm integriert...

 

At 10/29/2007 11:20:00 nachm., Blogger Reto M.

Yesssss....
back to life.

Ich freu mich. Und die tollen Geschenke. Das ist ja wie Geburtstag und Weihnachten zusammen. Tolle Menschen, diese Blogger.

 

At 10/30/2007 08:20:00 vorm., Anonymous Makku

Na, es geht doch...
Hat der gute Farin-Urlaub-Sound tatsächlich was gebracht,hm?
Bist meine Heldin!
Und ich hoffe Du merkst an der regen Anteilnahme Deiner Leser, dass es definitiv nicht an Dir liegen kann!

Übrigens habt ihr Schweizer, trotz aller Neutralität, nen fiesen Zoll beim Päckchenversand!

 

At 10/30/2007 08:49:00 vorm., Blogger ChliiTierChnübler

@Mischi: Wenn ich gut ziele.

@Cecie: Also bei der Bedienung gestern Abend hat die öhm... Kette wunderbar funtioniert. So flott und nett wurde ich schon lange nicht mehr umsorgt in einem Restaurant.

@Chilldogg: Ja.

@Ray: Ich denke der Einschlagwinkel ist genauso wichtig wie die Schuhform.

@Tobi: Danke, die Schreibblockade ist hoffentlich bald vorbei.

@Elsa: 35-jährige Frauen, die keinen abkriegen und langsam aber sicher von der biologischen Uhr gehetzt werden? *schauder* Nein, ich mag die Damen ja auch, aber ich konnte die Folgen jeweils nur einmal sehen. Bei mir hilft Scrubs.

@Reto M.: Findi auch. Da ich dieses Jahr keine Weihnachtsvorfreude empfinde, war das sicher mein Jahresendhighlight. Jetzt könnte getrost Silvester kommen (gibt's denn nun irgendwo eine tolle Silvesterparty?).

@Makku: Oh ja, und ich hoffe wirklich, er hat nun 1000 Jahre schlechten Sex.
Es tut gut, nicht mehr an sich zu zweifeln.
Ohje, Du hattest Zollgebühren zu entrichten für ein Geschenk? Es wird wirklich Zeit dass wir der EU beitreten! Leider mit der Katastrophen-Regierung die wir selber gewählt haben, noch lange nicht möglich.

 

At 10/30/2007 10:04:00 vorm., Anonymous Makku

Ich will meinen "Mutter-Satz" zurück!
Auch wenn ich mich darüber gewundert habe, war die Aufregung mehr mit einem Augenzwinckern gemeint, Du Süße!
Und mit dem Zoll bezog sich darauf, dass man genau angeben musste, was ich Dir denn schicke...
Stell Dir nur mal vor, es wäre was für die Kiste unter Deinem Bett gewesen... nicht auszudenken...

 

At 10/30/2007 10:16:00 vorm., Anonymous das blogorakel

Liebes Fräulein ChliiTierChnübler,

das Tal der Tränen ist durchwandert... schön - freut mich für Sie!!!

"Trauer", Wut und Tränen tun gut... Menschen die Gefühle zeigen können und dies auch öffentlich tun - sind mir sympathisch...

hat meine Kugel doch noch Recht behalten... Sie haben es geschafft!

;o)

 

At 10/30/2007 02:33:00 nachm., Anonymous Miriam

Schön dass es dir wieder besser geht und hoffentlich kannst du auch wieder von Herzen lachen.

Das Paket ist ja echt der Hammer! Da muss man ja gute Laune bekommen.

 

At 10/30/2007 07:16:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Makku: Mit Süssigkeiten hast DU mir schon die grössere Freude gemacht.
Die Kiste unter dem Bett hat mangels Nachfrage meinerseits Konkurs angemeldet.

@Das Blogorakel: Noch nicht ganz. Die Fleischeslust ist noch abwesend.

@Miriam: Vielen Dank!

 

At 10/30/2007 10:10:00 nachm., Anonymous das blogorakel

Fleischeslust? Das habe ich vorher gesagt? Da muss wohl das Rotlicht meine Kugel getrübt haben... ;o)

Ich wurde von Ihnen ins Wartezimmer verbannt... das stimmt mich traurig...

 

At 10/31/2007 07:14:00 vorm., Blogger ChliiTierChnübler

@Das Blogorakel: Nein, aber erst wenn die wieder da ist, wird's mir wirklich gut gehen. Und wegen dem Wartezimmer: passt doch, da ich immer Wochenlang auf neue Posts bei Dir warten muss. Wo ist Deine Muse?

 

At 10/31/2007 11:07:00 vorm., Anonymous Frau A.

liebe Frau C. ich bin ja so stolz auf Sie! Haben Sie gut gemacht! Bleibt nur zu hoffen, dass Sie Ihre neugewonnene emotionale Freiheit in vollen Zuegen geniessen koennen...ich wuensch es Ihnen von ganzem Herzen :)

 

At 10/31/2007 04:58:00 nachm., Anonymous Bandini

Die Aktion habe ich wohl verpasst. Wie blöde.

 

At 10/31/2007 07:25:00 nachm., Anonymous das blogorakel

@Fräulein ChliiTierChnübler: die hatte Liebeskummer... ;o)

Es kommen eben wenige Fragen... und ich hatte noch etwas mehr zu tun... Sie wissen es bereits... :o)

In nächster Zeit wirds sicher wieder mehr...

 

At 10/31/2007 09:50:00 nachm., Anonymous Ray, der's nicht lassen kann über die Clinton herzuziehen

Ich lese gerade 'Einschlagwinkel'.

Also, ich erklär' Dir das mal. Es ist so, dass...

Bin ich von allen guten Geistern velassen?

Find' das selber raus! ;-)

 

At 11/01/2007 10:11:00 vorm., Blogger ChliiTierChnübler

@Frau A.: Ich konnte immerhin meine Wut endlich aussprechen, ich hätte lieber getreten, gebissen und um mich geschlagen aber dazu wurde mir keine Gelegenheit gegeben.

@Bandini: Wirklich blöde, ich war kaum je so wütend.

@Ray, der sich mit dem Clinton-Fan Chnübli auf dünnem Eis befindet:
Interessanterweise gibt es Anzeigen wegen Körperverletzung aber keine wegen Seelenverletzung.