Dienstag, Oktober 23, 2007
posted by ChliiTierChnübler at 01:57


Seelenstriptease, originally uploaded by chliitierchnuebler.

Unglaublich wie heilend Gespräche mit einer vertrauten Person sein können.

Martini bianco besorgt den Rest.

 
21 Comments:


At 10/23/2007 08:13:00 vorm., Anonymous monoblog

jetzt weisst wieder genauestens bescheid über dich..?

 

At 10/23/2007 09:05:00 vorm., Blogger tobi

Kenn ich. Insb. auch gut, Dinge, die man sich oft gedacht hat, einfach nur einmal vor einer guten Freundin einmal laut auszusprechen und irgendwo anzufangen sich selbst zu verstehen.

 

At 10/23/2007 09:09:00 vorm., Anonymous chilldogg

NICHTS ist heilsamer..

 

At 10/23/2007 10:19:00 vorm., Anonymous Westpfalz-Johnny

da gehe ich mit Frau Chübli konform!

 

At 10/23/2007 10:29:00 vorm., Anonymous Herr T.

Also in Bezug auf die Gespräche hast Du absolut Recht.
Aber Martini Bianco? Das geht bei mir schon mal gar nicht...

 

At 10/23/2007 01:07:00 nachm., Anonymous des pudels kern

au ja, ich liebe quatschabende mit ganz viel alkohol.

 

At 10/23/2007 01:32:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Monoblog: Jetzt habe ich satte 10 Minuten an der Antwort geschrieben und sie immer wieder gelöscht. Denn die Antwort ist: nein, ich weiss es nicht.

@Tobi: Muss aber nicht zwangsläufig eine weibliche Person sein, ömu in meinem Fall nicht.

@Chilldogg: Tut gut, gell.

@Westpfalz-Johnny: :)

@Herr T.: Mag den halt.

@Des Pudels Kern: *Hint*?

 

At 10/23/2007 02:46:00 nachm., Blogger Florian

Muss nicht unbedingt Alkohol im Spiel sein, aber eine gute Flasche Roten hilft doch einiges

 

At 10/23/2007 03:16:00 nachm., Anonymous Anonym

Habs gefunden:

1000 Jahre schlechten Sex von Farin Urlaub:

http://www.youtube.com/watch?v=LIiRu1tLwK0&eurl

 

At 10/23/2007 05:07:00 nachm., Anonymous des pudels kern

ab dem 19. dezember gerne wieder und in hülle und fülle!

 

At 10/23/2007 07:11:00 nachm., Anonymous Nr.4

hab ich auch hinter mir - jedoch mit einem Weisswein...

 

At 10/23/2007 07:20:00 nachm., Blogger Mischi

Mir sagen alle nur, dass ich spinne...aber es ist mir egal. Es freut mich, dass es Dir besser geht.

 

At 10/23/2007 08:02:00 nachm., Anonymous Simon Columbus

@ Chilldogg:

Nichts oder nichts?

 

At 10/23/2007 11:15:00 nachm., Blogger Reto M.

...ich brauchte damals zahlreiche Gespräche und umso mehr Alkohol...

aber es ist sehr schön, dass es dir besser geht und du dich gar um die SP Politik sorgst. ;-)

 

At 10/24/2007 03:07:00 vorm., Blogger ChliiTierChnübler

@Florian: Wobei mir schon 2 Gläser genügen damit ich lafere.

@A: :) Vielen Dank! Wirklich ein toller Musiktipp in meiner Situation.

@DesPudelsKern: Dezember? Ui Sie sind begehrt Frau Pudel *hintenanstell*

@Nr.4: Mit WEISSWEIN? Ist das möglich? Du siehst mir gar nicht so nach Weisswein aus... So kann man sich täuschen.

@Mischi: Liebe ist nie vernünftig.

@Simon Columbus: Gute Frage.

@Reto M.: Gut, um Politik kümmere ich mich immer, auch mit Liebeskummer.

 

At 10/24/2007 09:00:00 vorm., Anonymous axsnoxboarder

Mir gefiel halt die Melancholichnübli.

 

At 10/24/2007 10:15:00 vorm., Anonymous des pudels kern

begehrt ist gut. bis dann kann ich mir einfach keine grossen exzesse leisten. aber am 19. dezember hab ich meine letzten prüfungen an der uni und wieder gaaaaanz viel zeit.

 

At 10/24/2007 06:24:00 nachm., Blogger freddy

Ist es dann noch ein Striptease - bei einer vertrauten Person, meine ich ?
Sicher aber befreiend und mit noch wärmerem "Abgang" mit einem anderen Zungenbrecher ;-)

mein alternativer Tipp

 

At 10/24/2007 06:30:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Axsnoxboarder: Jeweils abends, so gegen 23h bin ich's wieder.

@DesPudelsKern: Frau Dr. Pudel. Das wird ne Gaudi.

@Freddy: Würde sich jetzt Deine Freundin tanzenderweise vor Dir entblättern, wie würdest Du das denn am Stammtisch Deinen Freunden mit Stolz geschwellter Brust nennen? Doch auch Striptease oder. Trotz der vertrauten Person. Mit der Seele geht das ähnlich. (Macht aber nicht so viel Spass.)

 

At 10/24/2007 09:59:00 nachm., Anonymous axsnoxboarder

Okaaay, dann hätte ich gerne in einer Stunde ein Melancholiechnüblimail. Danke!

 

At 10/25/2007 11:21:00 nachm., Anonymous leonope

Wenn´s ein trockener ist, trinke ich einen mit, oder zwei oder drei :)