Freitag, September 29, 2006
posted by ChliiTierChnübler at 11:59

iSight, die integrierte Videokamera in meinem neuen MacBook, wird mir - und anderen - noch viel Freude bereiten...

Labels:

 
11 Comments:


At 9/30/2006 01:47:00 vorm., Blogger dolbi75

...nach eme halbe johr, die erschte föteli wo s chnübli wieder richtig lachet...bin begeistert:-)

 

At 9/30/2006 02:02:00 vorm., Anonymous luketown

das hoff ich doch... ;-)

 

At 9/30/2006 09:23:00 vorm., Anonymous Zmivv

Fast schon Poesie für die Augen :-)

 

At 9/30/2006 12:45:00 nachm., Anonymous nasobem

Wer spielt da? (Also ich meine nicht im Hintergrund, sondern die Musik ;-) )

 

At 9/30/2006 03:14:00 nachm., Anonymous Anonym

Schnüggel-Chnüblerin! Dan

 

At 9/30/2006 05:00:00 nachm., Blogger whocares

wau!! het mi grad sälber animiert zum lache! cooli sach! hoffe du vergesisch die kamera öbedi abzstelle ;-))

 

At 9/30/2006 05:55:00 nachm., Anonymous frankieboy

Mir hat natürlich der Clown im Hintergrund am besten gefallen...

 

At 9/30/2006 07:18:00 nachm., Anonymous SirParker

Coole Bilder, aber vor allem klasse Lied!
Darf man fragen, wer da so vortrefflich die Saiten gezupft hat?

 

At 9/30/2006 07:29:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@dolbi: danke für den lieben Kommentar, die restlichen "Grinsi"-Föteli folgen in privater Form ;-)

@Luketown: versprochen!

@Zmivv: thx, dann ran' an's nächste demfall...

@Nasobem & SirParker: Leider habe ich selber keine Ahnung...

@Dan: Dan? hmmm... grübel... trotzdem merci für den Schnüggel

@Whocares: Also die Kamera läuft auf Hochtouren, die Seriosität wurde schon polizeilich überprüft

@Frankieboy: Tut mir leid, er ist zwar neuerdings wieder Single, steht aber auf Frauen, sonst hätte ich natürlich die Nummer an Dich weitergeleitet...

 

At 9/30/2006 09:58:00 nachm., Anonymous GüX

er sich schon auf das "nächste Mal" freut!!!

 

At 9/30/2006 09:59:00 nachm., Anonymous GüX

ups... es ist schon spät für ganze Sätze ;-)