Montag, Oktober 02, 2006
posted by ChliiTierChnübler at 11:25

Mein erster Tag in der Kleintierpraxis in Luzern war unglaublich spannend. Ein vollständiger Bericht würde den Rahmen dieses Posts sprengen, aber etwas muss ich hier und jetzt loswerden: ER war wirlich das Highlight des Tages! Süss und frech, so wie ein Mann sein muss...

 
4 Comments:


At 10/03/2006 08:53:00 vorm., Anonymous shifter

Das ist doch bestimmt ein Foto von Dolbi als er noch mit dem Linguist Räuber und Poli spielte ;-)

 

At 10/03/2006 12:01:00 nachm., Anonymous frankieboy

Nein nein, das ist doch Dr. Dre jr.!

 

At 10/03/2006 05:01:00 nachm., Blogger whocares

tja, in diesem Alter war auch ich ein süsser Fratz ;-)) und niemand kam auf die Idee oder hatte auch nur die geringste Ahnung zu was ich mutieren werde! buhh

 

At 10/03/2006 07:15:00 nachm., Anonymous axsnoxboarder

Aber diese stadt hat doch noch einiges mehr zu bieten.