Mittwoch, Februar 14, 2007
posted by ChliiTierChnübler at 02:59

be my Valentine
 
8 Comments:


At 2/14/2007 10:03:00 vorm., Blogger ElMagnifico

hmmm... hund geburtstag? oder ist da mal wieder was am mir vorbeigezogen;-)

 

At 2/14/2007 11:03:00 vorm., Blogger linguist

...wurd(e) da (e)twa noch (e)in (e)rgänzt *schmunz(e)lnd*, musst(e) auch (e)rst goog(e)ln ;-)

 

At 2/14/2007 11:53:00 vorm., Blogger Handlanger

Tja, entweder hat Hundi Geburtstag oder Chnübli dermassen Sehnsucht nach Romantik dass Sie sich mit einem Stoffherz trösten muss. ;-)

 

At 2/14/2007 12:35:00 nachm., Anonymous Mr. Meteoman

Jöööö, Hundiiiiiiiiii

 

At 2/14/2007 12:57:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@ElMagnifico: Hundi hatte am 31.12. Geburtstag :-D

@Linguist: Und ich dachte schon es hätte niemand was gemerkt ...

@Handlanger: Ich glaube, Hundi braucht ein paar Streicheleinheiten. Ich war noch nie besonders romantisch veranlagt.

@Mr. Meteoman: Ich könnte schwören ich höre da jemanden im Hintergrund laut "Jööööh" rufen.

 

At 2/14/2007 06:31:00 nachm., Anonymous 012ptstb@web.de

wünsche dem jungen fräulein, dem hundi und dem rest einen schönen v-tag! ;)

 

At 2/14/2007 08:07:00 nachm., Blogger brtn

Süßer Hund. Wüsste nicht, was ich noch hinzufügen sollte, schönen Valentinstag (wenn man den denn feiern will).

 

At 2/15/2007 01:46:00 vorm., Blogger ChliiTierChnübler

@012: Vielen Dank, auch für die Mail ;-)

@Brtn: Ich feierte ihn zusammen mit haufenweise Bakterien die Harnwegsinfekte bei Kleintieren verursachen, manno, ich kann sie immer noch nicht auswendig :-(