Sonntag, Februar 11, 2007
posted by ChliiTierChnübler at 11:35

Verspätete Geburtstagsgeschenke sind wirklich die Besten. Ich danke dem "Missionar, was ordentliche Musik betrifft" für stundenlangen Musikgenuss vom Feinsten!

Apropos gute Musik:
Wissen die Solothurner eigentlich, dass wir hier seit 28 Jahren einen Jazzclub haben? Gestern war ein SpecialEvent: Aus Mitgliedern der Gugaaggeri-Musig, die sich nach 40 Jahren aktiver Fasnachtsteilnahme aufgelöst hat, entstanden die Werkstatt-Jazzband und die schweizweit bekannte Ambass Town Jazz Band. Beide haben gestern Abend ihr Können unter Beweis gestellt. Es war ein Genuss!



Labels: , ,

 
2 Comments:


At 2/11/2007 12:33:00 nachm., Blogger SirParker

Sehe ich das richtig, dass ich wieder einmal eine Heide auf den rechten Weg geführt habe? ;)

 

At 2/11/2007 02:10:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

Immerhin ist der Weg jetzt wieder breiter.