Montag, Februar 12, 2007
posted by ChliiTierChnübler at 04:47

"Und, wie sieht’s bei Dir aus?" fragte der Herr S. und hat auch gleich ein Stöckchen geworfen.
Das Stöckchen lass ich hier liegen. Wer möchte?

Labels:

 
10 Comments:


At 2/12/2007 08:19:00 vorm., Anonymous Spiderman

Spiderman will auch mal der erste sein.. zudem "schickes Zimmer"

 

At 2/12/2007 08:52:00 vorm., Anonymous Herr S,

hübsch! wann darf ich zu besuch kommen? ;)

 

At 2/12/2007 11:09:00 vorm., Anonymous mcwinkel

5 Kissen!
Das lob ich mir!!

 

At 2/12/2007 06:39:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Spiderman: Danke, als Übergangslösung gar nicht mal so übel.

@Herr S.: Steter Tropfen höhlt den Stein? Mal gucken...

@McWinkel: Ja die sind wirklich multifunktionell einsetzbar!

 

At 2/12/2007 10:37:00 nachm., Blogger brtn

Ganz ganz fesches Zimmer, da kann ich wohl kaum mithalten. Im Vergleich ist das bei mir ja eine Gruft.

 

At 2/13/2007 01:32:00 vorm., Blogger Handlanger

Puh, das sieht mein Holztisch ja blass aus daneben... ;-)

Aber Funkmusic?! Ieeeew....

 

At 2/13/2007 08:50:00 vorm., Blogger ChliiTierChnübler

@brtn: Danke, das freut mich natürlich! Bei Dir ist mir als erstes das Thieme-Buch aufgefallen, ich hoffe für Dich, es ist nicht das Chemiebuch vom Thiemeverlag! Als Chemiefan hatte ich sie alle und das war das schlechteste.

@Handlanger: Ich steh halt auf Weiss- und Crème-Töne, aber einen schönen schicken Holztisch nähme ich schon noch ins Sortiment auf.
Funkiger Blues rulez!

 

At 2/13/2007 11:37:00 vorm., Blogger brtn

das sind eigentlich alles chemie-bücher, derzeit sind die 4 über "organische chemie". die von thieme sind aber wirklich nicht der bringer, das buch ganz rechts ist das beste folterinstrument.
tobi

 

At 2/13/2007 08:29:00 nachm., Blogger Dr Sno*

Sehr nettes Stöckchen, das schnapp ich mir auch...

 

At 2/14/2007 02:29:00 vorm., Blogger ChliiTierChnübler

@Dr. Sno*: Sehr gerne. Achtung ich werfe: und HEPPP...