Freitag, Februar 02, 2007
posted by ChliiTierChnübler at 11:22

Chnübli geht hurtig ein bisschen Wellnessen und ich komm' erst wieder, wenn ich nicht mehr 29 bin.
 
25 Comments:


At 2/02/2007 11:36:00 vorm., Blogger SirParker

So was würd ich auch gerne machen, aber wer bezahlt mir drei Jahre Wellnessurlaub?

Spaß beiseite, ich wünsche gute Erholung und ein ausgeglichenes Karma! :)

 

At 2/02/2007 01:33:00 nachm., Blogger Handlanger

Ich seh schon, der Schock der Antifaltencrème sitzt noch tief wenn Du alternativ nun gleich ins Wellness-Weekend abdüst... :-)

 

At 2/02/2007 02:01:00 nachm., Anonymous scheffe

hmmm die ölmassage mit den heissen steinen, so etwas von voll fetter erholung. und übrigens an so weekends geht die zeit viel zu schnell vorbei. ergo wird man noch schneller älter. hat zumindest das gefühl :-) egal
geniesse es in vollen zügen. möge der masseur deinem männerwunschbild entsprechen und komme mit dir deinem körper und geist ins reine.....

viel spass :-)
scheffe

 

At 2/03/2007 05:18:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@SirParker: Danke, mein Karma fliesst....

@Handlanger: Genau und was kommt danach, ich steh drum nicht so auf Op's. Ich weiss, ein jüngerer Mann.

@Scheffe: Mein Körper und Geist sind wirklich rein, sehr rein, zu rein...

 

At 2/04/2007 05:23:00 vorm., Anonymous Hotelblogger

Ab jetze:

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!

 

At 2/04/2007 04:52:00 nachm., Anonymous lehrerin

du hesch gloge! hesc hdoch gseit, chömmscher wider, nach dim geburi. u när hesch doch scho geschter wider antworte gäh... aiaiai! steisch nid zu dim wort...

 

At 2/04/2007 05:10:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Hotelblogger: DANKE!

@Lehrerin: Mein Blog, meine Regeln :-P

 

At 2/04/2007 05:21:00 nachm., Anonymous Herr S.

30? auweia! :p

 

At 2/04/2007 11:12:00 nachm., Blogger Handlanger

@Chnübli: Ganz genau, ein jüngerer Mann... *zwinker* ;-)

 

At 2/04/2007 11:22:00 nachm., Anonymous Florian

ich sehe, Du beschäftigst Dich mit dem älter werden, dabei wäre es doch wichtiger Dich mit dem weiser werden zu beschäftigen ;-)

 

At 2/05/2007 06:17:00 vorm., Anonymous Frankieboy

So, dein 31. Lebensjahr hat begonnen... fühlt sich nicht schlimm an, oder?!

 

At 2/05/2007 06:18:00 vorm., Anonymous Frankieboy

Übrigens: "Häppi Börsday" nachträglich!

 

At 2/05/2007 09:42:00 vorm., Blogger cojotepilote

Alles Gute nachträglich!

 

At 2/05/2007 11:00:00 vorm., Anonymous mcwinkel

Um Himmels Willen - hab' ich was verpasst??

 

At 2/05/2007 09:16:00 nachm., Blogger ElMagnifico

was les ich da von reinem Geist?!? :P

Ich gratulier auch noch herzlich zu Geburtstag - auf mindestens weitere 30 Jahre - die aber mit blog bitteschön ;-)
(wie ein blog in 30 Jahren auch immer aussehen wird)

 

At 2/06/2007 10:03:00 nachm., Anonymous axsnoxboarder

Wer ist den hier der ultimative Frauenversteher? Try and cry!

http://virtualunderworld.net/arianeb/dategame.htm#

 

At 2/07/2007 11:39:00 vorm., Blogger whocares

Willkommen im Club ;-)) Wie hast du die Hot Stone Therapie genossen? Ich stehe mehr auf Haman oder wie das auch immer heisst!

 

At 2/07/2007 04:29:00 nachm., Blogger Dr Sno*

uh oh, das dauert aber schon verdächtig lange...

 

At 2/07/2007 07:11:00 nachm., Anonymous blog-muffel, der aber trotzdem immer vorbeischaut

@dr. sno*: mal ehrlich: who cares???

 

At 2/07/2007 07:56:00 nachm., Blogger Dr Sno*

Nun ja, nicht dass da jemand mit Ayuverdavergiftung oder Thalassoschock im Solebecken liegt...

 

At 2/08/2007 01:31:00 vorm., Anonymous Anomyzer

Also, wenn Du erst kommen willst, wenn keine 29 mehr bist - nun nach Berechnung der Anzahl Tage und im Kontex dass ein Wellness-Tag doch 1 Jahr ausmachen könnte, dürfest Du Dich so langsam an die 20er Grenze ranmachen.

Alles Gute somit zu Deinem 20. Geburtstag... ;-))

 

At 2/08/2007 07:05:00 nachm., Anonymous axsnoxboarder

Na, wenn ihr nichts mehr schreibt, kommt sie schon von selbst.

 

At 2/08/2007 10:17:00 nachm., Anonymous medienjunkie

mit 29 lebt man noch?

 

At 2/09/2007 08:16:00 vorm., Blogger ChliiTierChnübler

@Handlanger: Tatsächlich nicht schlecht die jüngeren Männer.

@Florian: Gegen das Älterwerden kann ein bisschen was tun, gegen das Weiserwerden nicht :-P

@Frankieboy: Danke, ich lebe noch.

@Cojotepilote: Danke.

@MCWinkel: Ja, die Schweizer können wieder Skifahren!

@ElMagnifico: In 30 Jahren werde ich Dir virtuel in 3D meine Geschichten bei Café und Kuchen auf Deiner Couch erzählen.

@Axsnoxboarder: Bei mir läuft das Spiel nicht... (Übrigens auch die Antwirt auf den 2. Comment von Dir)

@Whocares: Ja es war sehr sinnlich.

@Dr. Sno*: Tatsächlich musste ich mich zuerst wieder erholen von ...

@Anomyzer: Jaja 20, das waren noch Zeiten...

@Medienjunkie: keine Ahnung, ich bin ja schon 30.

 

At 2/09/2007 01:07:00 nachm., Anonymous axsnoxboarder

Sorry.