Samstag, Februar 10, 2007
posted by ChliiTierChnübler at 08:59


Es werden Hüften rollen! Danke Brüderchen für das verspätete Geburtstagsgeschenk. Ich wollte ihre Körperbewegungen schon immer einmal live bewundern.

Edit: Übrigens Happy Birthday Shakira. Sie ist 2 Tage älter als ich.

Labels: ,

 
5 Comments:


At 2/10/2007 08:03:00 nachm., Blogger whocares

auch ich möchte wieder mal der erste sein! der Hüftschwung ist von Shakira ist schon geil!!! aber eben, whocares ;-))

 

At 2/10/2007 11:28:00 nachm., Blogger Handlanger

Gut zuschauen Chnübli, vielleicht kannst Du Dir ja den ein oder andern Hüftschwung noch abgucken... ;-)

 

At 2/11/2007 12:11:00 nachm., Anonymous florian

ich weiss ja nicht... selbst wenn ich den scheusslichen Ton abstelle, seh ich den Reiz noch nicht ganz... :-/

 

At 2/11/2007 02:08:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Whocares: Das ist Dir nun gelungen :-) Und ob der geil ist, ihretwegen habe ich damals mit Bauchtanz begonnen.

@Handlanger: Werde ich und dann wieder stundenlanges Üben...

@Florian: Tja, Dir ist nicht mehr zu helfen.

 

At 2/12/2007 06:23:00 nachm., Anonymous florian

ich hab mich damit abgefunden :-D