Montag, April 30, 2007
posted by ChliiTierChnübler at 11:33



Ultraschallbild eines Kuhabdomens. Man sieht prallgefüllte, dilatierte Darmschlingen.

Labels: ,

 
18 Comments:


At 4/30/2007 12:23:00 nachm., Blogger ElMagnifico

ein Ultraschallbild ;-) ansonsten das für einen Laien übliche "hä da erchännt mer was druf?!?"

Deshalb mal einen Schuss ins Blaue: Querschnitt durch Muskeln bei einem grossen Tier (Pferd?)?

 

At 4/30/2007 12:44:00 nachm., Blogger whocares

Röntgenbild eines Jeansminirockes!

 

At 4/30/2007 12:45:00 nachm., Blogger whocares

Röntgenbild eines Jeansminirockes!

 

At 4/30/2007 01:06:00 nachm., Anonymous frankieboy

Im oberen Teil des Bildes ist ganz klar eine Brille zu erkennen, also nur einen Teil der Brille. Ich muss also davon ausgehen, dass das eine Röntgenaufnahme ist vom Mageninhalt eines Tieres, welches in der Lage ist, eine Brille als Ganzes zu schlucken. Ich tippe mal spontan auf eine Schlange. Eine Brillenschlange!

 

At 4/30/2007 01:41:00 nachm., Anonymous florian

Bist Du schwanger? ;-)

 

At 4/30/2007 03:08:00 nachm., Anonymous monoblog

ein 16 cm hoher ultraschall

 

At 4/30/2007 04:01:00 nachm., Blogger Monsieur Fischer

du bist schwanger und kriegst ein club-sandwich mit brühwurst und gurken (querschnitt)....

 

At 4/30/2007 04:10:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@ElMagnifico: Schon nahe drann. (Ich hätte Tierarzt-Söhne vom Rätsel ausschliessen sollen.)

@Whocares: Ich würde ja zu gerne wissen, wie um alles in der Welt Du auf eine solche Idee kommst, blutte Meitschibeine?

@Frankieboy: Gutes Auge, sieht tatsächlich aus wie eine Brille.

@Florian: Nein.

@Monoblog: Sehr guter Ansatz.

@Monsieur Fischer: Ich würde ja nie sowas essen, es sei denn ich wäre schwanger.

 

At 4/30/2007 05:00:00 nachm., Blogger linguist

...und ich schliesse mich eigenhändig aus ,-) bin ja schliesslich kein spielverderber...

 

At 4/30/2007 06:33:00 nachm., Blogger Mischi

Kokainbällchen!

Leise rieselt der Schnee...

 

At 4/30/2007 06:43:00 nachm., Anonymous filomenal

hast du deine handtasche ultrageschallt oder heisst es geultraschallt???

 

At 4/30/2007 06:45:00 nachm., Anonymous Simon Columbus

Ich würde mich ja Mischi anschließen - oder ein Hund, der Bowlingkugeln gefressen hat.

 

At 4/30/2007 06:45:00 nachm., Anonymous Anonym

@Filomenal:

Ärzte sagen immer "geschallt" und lassen das Ultra einfach weg...

 

At 4/30/2007 08:43:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Linguist: Freunde von Tierärztinnen sind auch ausgenommen, genau, danke.

@Mischi: Lach, die arme Sau... äh Kuh.

@Filomenal: Nein, denn meine Sonnenbrille hätte ein Metallcase drumrum gehabt.

@SimonColumbus: Gummikehlköpfe gibt's nicht. Nope.

 

At 5/01/2007 02:59:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

Linguist, möchtest Du das Rätsel auflösen?

 

At 5/01/2007 05:53:00 nachm., Blogger linguist

ääähhhmmm.....grübel ! meine "tierärztin" steht mir gerade nicht als "joker" zur verfügung ! ich möchte deshalb "50:50" geltend machen, bzw. 2 falsche antworten streichen...

 

At 5/01/2007 06:03:00 nachm., Anonymous G.

Vier Kuhmägen! Hach, ich hätte Tierarzt werden sollen... ;-)

 

At 5/02/2007 07:27:00 nachm., Anonymous susi

Das sind eindeutig ungelegte Eier! 8-)