Donnerstag, Mai 03, 2007
posted by ChliiTierChnübler at 07:39

Jetzt will auch der MC die Winterreifen wechseln gehen. Ist doch schon fast Sommer und da ist Pirelli nicht mehr das Wahre. Darum startet er auch gleich eine Aktion, sozusagen mit Druck der Blogmacht. Ich glaube, er will eh nur gut aussehen auf seinem Konzert vor 20'000 kreischenden Fans.

Aber eigentlich könnte mir so ein bisschen Druck auch nicht schaden...

Darum mach' ich mit! Ich bin gespannt, wieviele Kilos die Blogger abnehmen, eigentlich könnte man pro verlorenem Kilo etwas spenden, damit das Ganze auch einen nicht-egoistischen Sinn ergibt.

Hier meine Daten: 170 cm gross, 68.2 Kilos schwer und das ergibt einen BMI von 23.6. Und natürlich darf der Bildbeweis auch nicht fehlen:

Belly Off Tag 1


Labels:

 
48 Comments:


At 5/03/2007 07:54:00 vorm., Anonymous frankieboy

Na dann, viel Erfolg beim Verbrennen!

 

At 5/03/2007 08:48:00 vorm., Anonymous NIGHTLIFE

auch ich bin seit dienstag stolzer besitzer eines polar laufcomputers.. und er hat auch schon einige meter mit mir zurückgelegt! :-) auch meine kugel (sitzfalte) muss weg! 1. zeil .. de 10 schönsten meilen von bern!

 

At 5/03/2007 10:45:00 vorm., Anonymous Mr. Meteoman

also mir fallen die Haare aus, die restlichen werden weiss. Ich krieg nen Bierranzen (bei meiner Statur eher ein Miniaturbüüchli) und die Haare auf den Zehen werden auch immer ekliger. Ich sitz am PC und der Crosstrainer hinter mir ist brav mit Kleidern vollgehängt. Ach, wie ich das liebe...

 

At 5/03/2007 10:53:00 vorm., Anonymous florian

:-) ich weiss ja nicht, nochmals 5kg weg bei mir und ich bin definitiv wieder in der Zone, wo's ungesund wird... also lieber +5kg ;-)

 

At 5/03/2007 11:07:00 vorm., Anonymous 012ptst@web.de

um mal wieder den mann raushängen zu lassen: es reicht auch den spiegel höher zu hängen....wobei dann natürlich so nette posen wegfallen würden...ein teufelskreis

 

At 5/03/2007 12:36:00 nachm., Blogger chrigu

Doch, doch ganz schön chic. Nun vielleicht doch ein etwas grösserer Spiegel oder dich etwas vom Spiegel entfernen, sonst kriegst du noch ein Hexenschuss und so, dass wollen wir nicht.

 

At 5/03/2007 03:15:00 nachm., Blogger linguist

....Diät steht für; "Dies Ärgernis täglich"....

 

At 5/03/2007 04:47:00 nachm., Blogger whocares

also wenn du letztmals im September was getan hast, na dann bravo! Nachdem ich meinen BMI (Biermaasindex) berechnet habe, muss ich bereits die weisse Flagge werfen. Ein wenig verschönern tut das Ganze nur noch mein hohes Alter ;-)). Da hilft wohl auch nichts wenn ich in den Turnschuhen den Fussballmatch schaue oder?

 

At 5/03/2007 05:03:00 nachm., Anonymous SirParker

Na so ein Foto zählt nicht... der Bauch muss schon entblößt sein... ;)

 

At 5/03/2007 07:18:00 nachm., Blogger Dr Sno*

tze tze tze

du und der parker. keine wampe haben aber mitmachen wollen...

 

At 5/03/2007 11:35:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Frankieboy: Du als Turnvereinspräsi kannst wirklich gut Motivieren, danke.

@Nightlife: Hopp Bambi! Sitze dann im Schatten und proste Dir zu.

@Mr. Meteoman: Und dann wirkt man erst noch doppelt so dick im Fernsehen! Aber Du siehst gut aus. Trotzdem ein Skandal einen so tollen Crosstrainer zuzumüllen!!

@Florian: Bier soll ja Wunder bewirken ;-)

@012ptst@web.de: Argh ist das ein Name, da krieg ich gleich schlanke Finger vom Tippen. Diesen Spiegel kann man eben nicht an die Wand hängen, Spezial-Anfertigung. So wird weiterhin gepost.

@Chrigu: Nein, wollen wir wirklich nicht.

@Linguist: Treffend. Ausser frau isst gerade Pizza, da gibt's kein Halten mehr.

@Whocares: Du solltest auch bei der Aktion mitmachen, motiviert ungemein.

@SirParker: MC will mich eh nicht mitmachen lassen hmpf.

@Dr. Sno*: Zählen Hüften denn heutzutage gar nichts mehr gopf...

 

At 5/04/2007 12:20:00 nachm., Anonymous Mr. Meteoman

Ich sauf seit über 16 Jahren Bier, ich ernähre mich auch gerne von Steaks, Burgern und Pommes, eine Familienpackung ZweifelChips ess ich ohne Probleme und trotzdem ist mein BMI immer noch unter 20. Wer will meine Gene?

 

At 5/04/2007 01:50:00 nachm., Anonymous Sändy

Und was soll gespendet werden wenn man abnimmt? Kann man sich hier gegenseitig Motivieren oder wie stellst du dir das ganze vor? Würde sonst gerne mitmachen :-)

 

At 5/04/2007 02:11:00 nachm., Anonymous MC Winkel

Aber was denn, aber was denn!

Natürlich machen Sie mit. Auch, wenn das gar nicht Not tut.
Nicht, dass mir hier noch jemand mit Essstörungen das Projekt nach 5 Wochen verlässt!

 

At 5/04/2007 02:18:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Mr.Meteoman: Wirklich gemein, aber solange C. und ich Deine M&Ms abkriegen, darfst Du weiterhin so ungesund futtern.

@Sändy: Du wirst aber kaum was spenden können, bei Deinen 346 Gramm Übergewicht ;-)

@MC Winkel: Keine Sorge, ich will ja nur wieder in mein teures Ballkleid passen, es stehen viele Hochzeiten an!

 

At 5/04/2007 02:36:00 nachm., Anonymous Sändy

@Chliitierchnüeblerin: Danke für das "schleichende" Kompliment :-)!
Ah du hast dieses "spenden" gemeint, ich dachte eher als "etwas gutes tun,dass dies eine Spende wäre, wenn jemand so viel er wollte abgenommen hat".
= Missverständnis?!?

Tschüsschen

 

At 5/04/2007 02:40:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Sändy: Nix schleichend, aber da Du die perfekteste Figur überhaupt hast, kannst Du nix abnhemen und somit auch nix spenden, aber ich engagiere Dich gerne als Personaltrainerin!

 

At 5/04/2007 03:06:00 nachm., Blogger Lenny_und_Karl

Ah sie sind auch dabei. Ich muss sagen, die Fotos sehen aber gut aus. Ich kann nix zuviel erkennen. Sehr schön proportioniert alles. Kompliment!

 

At 5/04/2007 04:11:00 nachm., Anonymous Anonym

Wehe dir Chnüblimaus die *pieps* schrumpfen bei dieser Diät. Wohin gucke ich dann in der Hafenbar? höhöhö

 

At 5/04/2007 04:22:00 nachm., Anonymous Christina

ah, du bist auch dabei!! :-) das ist toll! :-)

auf ne super speckvernichtung! ;-)

 

At 5/04/2007 04:31:00 nachm., Anonymous lavo

CTC chiq, Jupe chiq, Spiegel chiq, Teppich chiq, Stuhl chiq, Vorhänge chiq, Sofa chiq, Flip-Flops chiq, Graphik chiq, Händy chiq, Badezimmer chiq, Oberteil chiq, Blog chiq, wann heiraten wir?

 

At 5/04/2007 08:35:00 nachm., Anonymous florian

ich frage mich bei diesen Fotos doch auch, warum Du Gewicht verlieren willst :-/ sieht doch toll aus :-)

 

At 5/04/2007 08:52:00 nachm., Anonymous El Al

Alles Schleimer und Fähnlein im Winde und "möchtegern-Dich-Fi..er". Du bist schlicht zu fett, da müssen 15 Kilos weg!

 

At 5/05/2007 12:19:00 vorm., Anonymous Logopäde

Das kann doch nicht wahr sein.
Gestern hattest Du noch einen BMI von 23.6 und heute schon 21.0? Bist Du noch ein Mensch?
Mach Dich nicht unglücklich (und mich mit). Wie geht das denn?

 

At 5/05/2007 12:47:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@LennyUndKarl: Vielen Dank :-)

@Christina: Dir auch viel Erfolg!!

@lavo: Chiq ist nicht alles...

@Florian: zum Glück sieht man mit Röckchen die O-Schenkel nicht :-P

@El Al: Jaaaa, gib's mir!

@Logopäde: Fragezeichen, ganz grosses Fragezeichen.

 

At 5/05/2007 01:26:00 nachm., Anonymous El A

Ich weiss dass Du das magst!

 

At 5/05/2007 02:38:00 nachm., Anonymous florian

@ChliiTierChnübler: Dann komm ich doch mal vorbei und inspiziere Deine Oberschenkel etwas genauer ;-)

 

At 5/05/2007 03:26:00 nachm., Anonymous Logopäde

@ ChliiTierChnübler:
Hat sich ja als meine subjektive Horrorwahrnehmung entpuppt.

Ich bin schon den 2. Tag auf Obst und es geht mir gut. Jetzt noch Sport und der Fisch ist gelutscht.

 

At 5/05/2007 03:33:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@El Al: Rhabarber-Kuchen?

@Florian: Ähhhm, hab' ich was verpasst? Oder ist das ein anderer Florian?

@Logopäde: Ich verabschiede mich gerade seit Tagen von Pizza, Spaghetti, Vollfett-Käse, Schokolade---- etc. etc.
Das kann dauern bis ich mit bis zum Obst durchgegessen habe...

 

At 5/05/2007 03:59:00 nachm., Anonymous florian

@ChliiTierChnübler: nö, bin immer noch der gleiche ;-) hab nur gerade den Uetliberg bezwungen :-)

 

At 5/05/2007 05:58:00 nachm., Blogger ElMagnifico

@florian: also Sauerstoffmangel :D

 

At 5/05/2007 06:42:00 nachm., Anonymous el al

schön war's!

 

At 5/05/2007 08:25:00 nachm., Anonymous florian

@ElMagnifico: nach einer solchen Tat hab ich immer die Illusion alles erreichen zu können... vermutlich hast Du recht, Sauerstoffmangel ;-)

 

At 5/05/2007 10:27:00 nachm., Blogger Mischi

1.70cm?

Sicher? So gross? Hm. Kommt mir kleiner vor.

 

At 5/05/2007 10:33:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Florian: Dann hoff' ich bald wieder auf einen gesättigsten Blutsauerstoff.

@Mischi: Jaja, sogar fast 1.71m am Morgen. Sehen uns halt immer abends :-)

 

At 5/05/2007 10:39:00 nachm., Anonymous florian

wieso, gefällt Dir das andere Ich nicht? :-P

 

At 5/06/2007 07:23:00 vorm., Blogger ElMagnifico

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

 

At 5/08/2007 08:42:00 vorm., Anonymous Sändy

@El Al: Ich finde es eine Frechheit solche Dinge zu sagen,es kommt nicht auf die Figur drauf an sondern wie der Mensch ist, und gegen "chnübli" kann wirklich niemand was sagen, Sie ist so eine super Frau, ausserdem finde ich ihre Figur super, schön proportional!!! Also entweder freu dich ab den Posts welche Sie uns täglich zur Verfügung stellt (Vielen dank, ist immer wieder witzig zu lesen) oder lass es einfach sein.

@Chnübli: Ich bin gerne dein Trainer, beschütze dich auch wenn du mit mir ins Athena kommst :-), ausserdem wusste ich gar nicht dass man tagsüber 1cm kleiner wird, deswegen bin ich abends nur 159cm :-)

 

At 5/08/2007 09:41:00 vorm., Anonymous Nightlife

es sind vier cm pro Tag..

 

At 5/08/2007 01:46:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Florian: Wie heisst es denn, das andere Ich? Henning?

@Sändy: Keine Sorge, der El Al ist ein treuer Stänkerer :-)
Und übrigens bin ich mindestens 3 cm gewachsen bei so vielen Lobeshymnen von Dir, somit ist mein BMI gesunken und ich kann Pizza essen gehen. Jammie. Beschützt Du mich denn heute Abend auch?

@Nighlife: 4 cm aha, Du hast also täglich 4 cm, hoffentlich aber nicht in der Hand...

 

At 5/08/2007 01:57:00 nachm., Anonymous Sändy

@Chnübli: Ich dachte das Pizza essen war gestern bei dem Kulturm?!? Nee du heute leider nicht,entschuldige, Dienstag ist immer Andrea-Tag :-)!Dachte eher daran, wenn du mal mit mir "Fitten" kommst...?! Ein anderes mal gerne und wenn du mal wieder Lob brauchst, ich sage nur die Wahrheit :-)! Tschüsschen

 

At 5/08/2007 01:59:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Sändy: Der Grieche mit dem selbstgemachten Olivenbrot hat gesiegt :-) Jetzt kenn ich die gesamte vegetarische Speisekarte dort.

 

At 5/08/2007 02:05:00 nachm., Anonymous florian

@ChliiTierChnübler: lol, Henning... ne... ganz einfach auch Florian, muss Du Dir nur einen Namen pro Koerper merken ;-)

 

At 5/08/2007 04:29:00 nachm., Anonymous el al

@Sandy oder Sändy oder so: Ich freue mich tatsächlich der Posts, allerdings nicht täglich infolge Zeitmangels. Aber nur weil ich mich erfreue muss ich ja nicht auf die Schnauze sitzen, was Du doch sagen wolltest. Hast Du generell Mühe, dich auszudrücken?

 

At 5/09/2007 08:41:00 vorm., Anonymous NIGHTLIFE

@ CHNÜBLI: also ich spreche (schreibe) von der wirbelsäule und den weichteilen dazwischen, die durch die tägliche bewegung flüssigkeit verlieren und dies zu einer reduktion der körpergrösse führt. diese beträgt durchschnittlich 4cm..
von was du?

 

At 5/09/2007 10:04:00 vorm., Blogger Oles wirre Welt

Tipptopp-Traumfigur und trotzdem noch Pfunde abwerfen? Nun, ich will mir da nix anmaßen. Fit durch den Frühling zu turnen ist ja generell ne feine Sache. Man sollte den Fettwegwahn nur nicht übertreiben, finde ich. Zerbrechliche Gerippe sind so hart und eckig und können zerbrechen, wenn man sie feste umarmt. :)

 

At 5/09/2007 10:04:00 vorm., Blogger Oles wirre Welt

Was ich ganz vergaß: Kennst Du eigentlich "Sinoma"? Eine sehr feine Schweizer Band, wie ich finde... hab letztens ihr erstes Album bekommen. Gefällt mir durchweg gut.

 

At 5/09/2007 05:05:00 nachm., Anonymous rouge

hm... wo bitte ist der Bauch, das Problem? Also beim Sport mach ich gerne mit aber ansonsten, nö