Dienstag, Mai 01, 2007
posted by ChliiTierChnübler at 15:04

Linguist)

Linguist und Mercer sind definitiv die Superposer des Jahres. Hier geht's direkt zum Voting. Frankieboy brachte sie auf Platz 3 (Stand 15:06, 1. Mai 07), dann folgt nun Platz 1.
 
8 Comments:


At 5/01/2007 04:21:00 nachm., Blogger linguist

Danke auch DIR für die Unterstützung ! Bin wirklich gespannt, ob wir's schaffen *-)

 

At 5/01/2007 05:35:00 nachm., Anonymous rouge

Ok das mit dem Jet ist nicht schlecht aber echtes Posen ist doch sowas ;-)

 

At 5/01/2007 06:01:00 nachm., Anonymous Mr. Meteoman

Irgendwie ist die Vermischung von englischen mit deutschen Ausdrücken... speziell. Da wird das englische verb 'to pose' plötzlich als Gerundium im Deutschen gebraucht, da werden englische Wörter einer deutschen Deklination unterworfen und dann auch noch mit Majuskeln geschmückt. Das entspricht dann aber eigentlich einem stinknormalen Plural. Und hat mit Englisch nichts mehr zu tun...Ich blick da nicht mehr durch.
Und was ist der Unterschied zwischen 'Posen' und einer Fotographie mit Gegenstand und Person(en)? Die Sprache generell erinnert mich an Rap: "Des Weiteren wird mit "Rap" eine Verkrüppelung des vorderen Hirnlappens bezeichnet, die sich in unverständlichem Gebrabbel und spastischen Zuckungen äußert." Quelle: Stupidedia

 

At 5/01/2007 07:57:00 nachm., Blogger whocares

Meine Stimme habt ihr auch bekommen und inzwischen auch die Führung übernommen yeahh

 

At 5/01/2007 09:33:00 nachm., Blogger linguist

...witzige umbenamsung ctc; "patienten"...

greetings
poser

 

At 5/01/2007 09:43:00 nachm., Anonymous luketown

@meteoman: ich freue mich auf das nächste eidgenössische voting... ;-)

 

At 5/02/2007 07:08:00 vorm., Anonymous Mr. Meteoman

...und darf man in Lukasstadt wählen?
Respektive, als Anhänger der Himmelsgehenden Lehre überhaupt abstimmen? Überhaupt ist dieses 'voting' (17. Juni 2007) doch eher interessant, geht es doch darum, ob Rapper und Hip-Hoper resozialisiert werden sollen oder nicht ;-)
@Linguist: im übrigen lustige Photomontage mit diesem Modellflugzeug...

 

At 5/02/2007 07:25:00 nachm., Blogger Monsieur Fischer

ou mist, da hätte ich auch noch ein, zwei ganz schlimme fotos von mir auf lager gehabt. voll am posen! ich hoffe, der contest findet mal wieder ne fortsetzung...