Montag, Mai 28, 2007
posted by ChliiTierChnübler at 10:23

Es regnet immer noch...
 
13 Comments:


At 5/28/2007 10:28:00 vorm., Anonymous luketown

opfikon meldet trocken seit stunden. zumindest indoor. draussen tuts weiter nässeln glaubs... ;-)

 

At 5/28/2007 11:19:00 vorm., Anonymous das blogorakel

Ein nasser Hund und ein nasses ChliiTierChnübler - ach wie süß ;o)

Hoffe nur - dass Du nicht so riechst - wie ein Hund - wenns regnet :o)

 

At 5/28/2007 11:27:00 vorm., Blogger Jose

hier auch! und dabei hatte ich mich derart auf den "Pfingstmärt" gefreut. War eben lange nicht mehr hier. Naja, gehen wir halt Gitarre spielen. Hoffentlich ist es im bärnischen nicht so wüescht.

un beso

Cooler Hund, übrigens. Muy chulo.

 

At 5/28/2007 11:44:00 vorm., Anonymous Simon Columbus

Hier regnets auch, falls das einen tröstet... ist also kein schweizer Problem. Allerdings mit dem Vorteil, dass ich nicht raus muss :)

 

At 5/28/2007 12:12:00 nachm., Anonymous Paul

Schicker Hund:)
Sieht aus wie ein Neufundländer oder Labrador?

 

At 5/28/2007 03:04:00 nachm., Anonymous theswiss

endlich .. *schnief*

 

At 5/28/2007 03:29:00 nachm., Blogger ElMagnifico

nimms positiv... dafür sind die Wege zum Reiten endlich wieder weicher ;-)

 

At 5/28/2007 05:34:00 nachm., Anonymous Mr. Meteoman

..also überraschend ist es ja nicht, oder?

 

At 5/28/2007 07:33:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Luketown: Couch-Potatoe :-P

@Schweigeminute

@Jose: Sollte ich auch noch - Gitarre spielen. Schliesslich wird am Weekend ein Protestsong komponiert wenn's regnen sollte.

@Simon Columbus: Och...

@Paul: Labrador genau! Ein Neufundländer wäre mir dann doch zu haarig und zu schwer.

@TheSwiss: Endlich? Immer noch!

@ElMagnifico: Das stimmt und ausserdem bleiben alle überflüssigen Leute weg von meinen Spazierwegen.

@Mr. Meteoman: Bin ich Pfader oder was? Aber viel wichtiger, wie wird das Wetter kommendes Wochenende für Nürnberg?

 

At 5/28/2007 08:07:00 nachm., Anonymous das blogorakel

@ChliiTierChnübler: Protestsong? Gegen was wird gesungen?

Das Wetter für Nürnberg:

Freitag 01.06. 8/20 Grad Regenwahrscheinlichkeit 50%

Samstag 02.06. 9/21 Grad
Regenwahrscheinlichkeit 50%

Sonntag 03.06. 10/23 Grad
Regenwahrscheinlichkeit 30%

Dein Wetterorakel

und bitte sprich wieder mit mir ;o)

 

At 5/28/2007 08:56:00 nachm., Anonymous Paul

Mhm Labradore sind schöne Hunde :)
Das erinnert mich daran, mal wieder Bilder vom Winnie zu machen :D

 

At 5/29/2007 01:24:00 nachm., Blogger linguist

...ich könnt gleich losheulen ;*-(