Freitag, Mai 04, 2007
posted by ChliiTierChnübler at 00:01

Nächsten Monat möchte ich doch zu gerne da hin. Darum nutze ich mein Blog schamlos, um einen Hundesitter für meine Kleine zu finden. Welcher erfahrene Hundenarr hätte vom 1. bis 3. Juni Lust, meine 10-jährige Labradorhündin zu hüten? Sie versteht sich prima mit anderen Hunden, mit allzu rüpelhaften männlichen Exemplaren sollte sie wegen den Gelenken jedoch nicht herumtollen. Sie frisst prinzipiell alles, was sie finden kann, auch Kirschen direkt vom Baum oder Cherrytomaten aus der Balkonkultur. Am liebsten mag sie Personen, die ihr Fleischsandwich unbeaufsichtigt auf dem Wohnzimmertischchen liegen lassen.

Da Chnüblis Mama schon den ganzen Festival-Sommer hütet, müsste ich ein weiteres Wochenende wohl mit ewigem Unkraut jäten im Garten bezahlen und mit Rückenschmerzen tanzt und hüpft es sich doch so schlecht...

Edit: GEFUNDEN!! Nürnberg wir kommen! Mein Lieblingsschwede wird sie hüten. Sie himmelt ihn an und wird so sicher ganz brav sein. An dieser Stelle möchte ich auch Dr. Sno* danken, der sich selbstlos anerboten hatte, den Hund einer fastwildfremden Bloggerin zu hüten, damit sie an ein Festival fahren kann, das ihr ein anderer, wenigerfastwildfremder Blogger empfohlen hat.

 
23 Comments:


At 5/04/2007 01:08:00 vorm., Anonymous SirParker

Völlig egoistisch bitte auch ich darum, dass sich doch ein Hundesitter findet, bietet sich mir doch so die Gelegenheit die werte Chnübli mal in persona kennen zu lernen...

MELDET EUCH SCHON!!!!

 

At 5/04/2007 06:51:00 vorm., Anonymous Sändy

Hallo

Also wenn ich nicht deine Begleiterin wäre, was ich sehr gerne bin (danke), hätte ich die liebe "NADA" sicher zu mir genommen. Ich biete dir dies also für ein anderes weekend (wenn du nicht mit mir unterwegs bist) mal an.

Auch ich bitte daher alle, meldet euch, damit wir ein tolles Weekend erleben dürfen!!!!

 

At 5/04/2007 08:25:00 vorm., Anonymous florian

Tja, wenn es eine Katze wäre... aber Hund :-/ sorry :-)

 

At 5/04/2007 09:23:00 vorm., Anonymous chilldogg

Prinzipiell ja immer gerne. Aber ich glaube für ein Wochenende Hundesitten ist es doch fast ein wenig weit..

 

At 5/04/2007 09:36:00 vorm., Blogger Dr Sno*

1. bis 3. Juni? Hmmm... Sofern die sich mit meiner 3-jährigen Retrieverhündin verstehen würde.

 

At 5/04/2007 10:54:00 vorm., Anonymous NIGHTLIFE

.. hmm was wäre den die gegenleistung der chnüblerin?? :-)

 

At 5/04/2007 01:19:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@SirParker: Vielleicht wollen die ja gar nicht, dass ich mich auf dem Festival amüsieren kann...

@Sändy: Da ich ja immer mit Dir unterwegs bin diesen Sommer auf den OpenAirs müssen wird dringend einen Dauerhundesitter finden.

@Florian: Nix Büsi.

@Chilldogg: Ja leider :-(

@Dr. Sno*: Als Retrieverbesitzer bis Du nun gerade mindestens 100'000'000 Punkte in meinem Ansehen gestiegen, aber leider auch soooo weit weg...

@Nighlife: Meine immerwährende Dankbarkeit und Hochachtung?

 

At 5/04/2007 02:05:00 nachm., Blogger Dr Sno*

Nope, exakterweise würde es GENAU auf dem Weg liegen...

 

At 5/04/2007 02:06:00 nachm., Blogger Dr Sno*

Ich dachte, DIE kanntest Du schon...

 

At 5/04/2007 02:09:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

Also theoretisch könnten Sändy und ich statt mit dem Zug mit dem uto anreisen, Hundi bei Dir abgeben und dann ans Festival fahren??? Das wäre ja obermega-genial. Ich melde mich per Mail.

 

At 5/04/2007 06:44:00 nachm., Anonymous florian

ich glaube halt, dass der hund jemanden verdient, der entsprechend mit ihm umzugehen weiss, und das wuerd ich mir bei einem Hund nicht zutrauen, bei einer Katze schon eher :-) (die einzige "Person" die meine Teenagerprobleme kannte war meine Katze) ;-)

 

At 5/04/2007 09:03:00 nachm., Blogger Kay Tee

weder erfahre, no hundeliebhaberin, no "hundesittER". aber wenns gäud git, machis trotzdäm.. ha no e zwinger hinge im garte. nenei...

 

At 5/05/2007 12:49:00 vorm., Anonymous G.

Ja, könnte ich mir vorstellen... Melde dich einfach, falls du bisher nicht fündig geworden bist.

 

At 5/06/2007 10:39:00 vorm., Anonymous Die Holde

Naja, hättest deine Wauwi auch mitbringen können! Meinereiner ist hundeerfahren und nicht wirklich gewillt aufs Festival zu gehen... :-)

 

At 5/06/2007 12:17:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Florian: Ich kann an einer Hand abzählen, wie oft ich meinen Hund bisher extern hüten liess. Da verzichtete ich lieber auf Ferien, wenn ich kein gutes Plätzchen für die Kleine finden konnte.

@KayTee: Nix da!

@G.: Nochmals 1000 Dank!

@Die Holde: Der erste Eindruck von den Nürnbergern und Nürnbergerinnen: alles sehr freundliche Menschen. Vielen Dank. Aber auf Frühstück mit den weitangereisten Festivalbesuchern in der Innenstadt hoffentlich schon gewillt oder?

 

At 5/06/2007 02:25:00 nachm., Anonymous rouge

He Chnübli wie siehts den mit Gurtenfestival aus?

 

At 5/06/2007 06:37:00 nachm., Blogger Dr Sno*

Keine Ursache! Ein kurzes Beschnuppern vorher wäre ohnehin ganz sinnvoll gewesen. Viel Spass!!

 

At 5/08/2007 08:45:00 vorm., Anonymous Sändy

Nürnberg wir kommen, das Auto ready, die liebe Nada bei einem super besitzer(auch ich danke dir,damit ich mit chnübli den riesen spass mal ohne nada haben kann) und die Tixx sind bereits bestellt...Lets go...!!!

 

At 5/08/2007 09:15:00 vorm., Anonymous florian

Wow, ich sehe gerade, da gehen ja ZWEI wirklich gut aussehende Frauen alleine nach Nürnberg. Darf man die so alleine ziehen lassen, ich meine ja nur, die Deutschen werden die beiden doch gleich bei sich behalten ;-)

 

At 5/08/2007 12:34:00 nachm., Anonymous Sändy

@Florian: Vielen dank für das nette Kompliment

 

At 5/08/2007 01:37:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Rouge: Aber natürlich bin ich da, Waldbühne sei Dank!

@Dr. Sno*: Beschnuppern ist immer empfehlenswert, immerhin hab' dann nur ich einen Kulturschock von Deutschland :-P

@Sändy: Auto noch nicht ready neeneee, muss noch in den Service vorher. Und mein Hundi verschenk ich dann schon nicht, aber weiss schon was Du meinst. Kann's kaum erwarten!

@Florian: Eigentlich sind wir ja 4 Mädels total und mein persönlicher Bodyguard ist auch engagiert, zumindest eine wird also zurückkehren. Und ich glaube sooooo schlimm sind die Deutschen ja doch nicht, DSDS mal nicht als Kriterium gezählt.

 

At 5/08/2007 02:03:00 nachm., Anonymous Sändy

@Chnübli: Nenei, das wegen dem Hund hast du falsch verstanden, ich nehme dein Liebling gerne wieder mal mit, wenn wir auf den Weissenstein hüpfen... :-)!
Freu mich auch riesig,also der Montag wäre kein Problem für mich.... !

 

At 5/08/2007 02:09:00 nachm., Anonymous florian

@Sändy: kein Kompliment, Wahrheit :-)

@Chliitierchnübler: wollen wir mal hoffen, dass der Bodyguard ganze Arbeit leistet :-)