Samstag, September 22, 2007
posted by ChliiTierChnübler at 12:00


Wet grass, originally uploaded by Ski Pro Photo Guy.


Blog wegen schönen Wetters und eines attraktiven Mannes in meinen Armen, heute Samstag geschlossen.

 
8 Comments:


At 9/22/2007 05:21:00 nachm., Blogger Reto M.

and the empire strikes back.
ich freu mich für dich!

...aber auch auf deine erzählung, wie der blogfreie tag in den armen des mannes verlief....

 

At 9/22/2007 05:45:00 nachm., Blogger whocares

desswegen keine Antwort ;-( naja, Wetter war auch so schön zum Moped fahren ;-))

 

At 9/22/2007 07:36:00 nachm., Anonymous Andre

Hier in Kiel war heute auch die ganze Zeit schönes Wetter - Strandwetter!

 

At 9/22/2007 11:39:00 nachm., Anonymous monoblog

pfff, und wegen solcher lappalien machst du blog-frei..? :-)

geniess das wetter...

 

At 9/23/2007 03:40:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Reto M.: Tolles Wetter etc. sollte man eben geniessen können, solang's da ist ;)

@Whocares: Ohje, aber eine Reaktionszeit innert 24 Stunden ist doch noch akzeptabel oder?

@Andre: Ja wir haben ja auch sowas: den Aarestrand. Und Solothurn kann bei diesem Wetter definitiv den Vergleich mit südlichen Ferienorten aufnehmen.

@Monoblog: Immer noch schönes Wetter... immer noch Post-freier Blog.

 

At 9/23/2007 08:08:00 nachm., Anonymous ichdarfdas

Oha, da wird man ja fast neugierig...? ;)

 

At 9/23/2007 08:09:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

Ja das darfst Du :)

 

At 9/24/2007 05:26:00 nachm., Anonymous SyrelSnyr

Ja wie jetzt? Was denn nun? Erst hü, dann hott? :)