Samstag, Oktober 20, 2007
posted by ChliiTierChnübler at 20:32


FIGUGEGL, originally uploaded by chliitierchnuebler.

So sollte ein Samstagabend beginnen.

Und enden wird er in Bern am Filmkaraoke.

Schau mir in die Augen Kleiner.

 
15 Comments:


At 10/20/2007 08:43:00 nachm., Blogger tobi

Na dann, viel Spass. Und ja, ich will schauen... :-)

 

At 10/20/2007 09:29:00 nachm., Anonymous Simon Columbus

Als ich die Überschrift gelesen habe dachte ich schon, du seist auf der Tastatur eingeschlafen. Soll das wirklich ein Wort sein?

 

At 10/21/2007 01:09:00 vorm., Anonymous Ray

@simon columbus

Ist kein Wort. Ist ein Akronym.

Jetzt kannste grübeln. :-)

 

At 10/21/2007 02:03:00 vorm., Anonymous das blogorakel

Käsefondue - hoffe nicht nach Asterix -Regeln...??? ;o)

 

At 10/21/2007 02:31:00 vorm., Blogger ChliiTierChnübler

@Tobi: :)

@Simon Columbus: www.google.ch

@Ray: äbe!

@Das Blogorakel: in den See, in den See. Wir sind hier nicht in Zürich und haben somit glücklicherweise auch keinen See für die Brotversenker.

 

At 10/21/2007 04:44:00 vorm., Blogger Znuk

Du hast übrigens recht. Die Türsteher im Solheure sind wirklich arrogante Vollidioten. Die Sause drin war aber cool!

 

At 10/21/2007 09:19:00 vorm., Anonymous stb

1.) her mit der bedeutung des akronyms! ;)
2.) lecker!
3.) filmkaraoke? das klingt interessant...ist das sowas wie die harald-schmidt-robin-hood-nachvertonung?
(bei youtube: BpYcGp-93eQ)

 

At 10/21/2007 01:31:00 nachm., Anonymous Bloch

Fondue isch guet und git e gueti Luune ... Google isch guet und git e gueti Antwort.

 

At 10/21/2007 02:16:00 nachm., Blogger Cecie

holla schöne frau,

schicken se mir dochma ne mail (adresse steht unten rechts im blog), damit ich ihnen fotos schicken kann ;o)

viele grüsse & schönen sonntag!

 

At 10/21/2007 04:16:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Znuk: Gäu! Echt mühsam!

@Ray: Nein, FIGUGEGL.

@Stb: ad 3) Nein, es ist besser!

@Bloch: *lach* Danke.

@Cecie: Kuhl, werd ich.

 

At 10/21/2007 04:20:00 nachm., Anonymous chilldogg

Toll! Jetzt hab ich Hunger. Und auch nicht den Hauch einer Chance an ein Käsefondue zu kommen..

 

At 10/21/2007 06:23:00 nachm., Anonymous Mr. Meteoman

ok, ich war leicht angeheitert, aber dieses Filmkaraoke am Schluss, das sah extrem gleich aus wie die Pianobar in Solothurn.
Übrigens, Bier, Weisswein,Kirsch,Wodka,Weissbier und Caipirinha..selten sooo durcheinander getrunken.
Aber lustich wars und gelacht han'mer.

 

At 10/21/2007 09:41:00 nachm., Blogger Kay Tee

i bi o churz im progr gsy. aber öppe so füf minute. bisch de du ou am ne churzfiumblock gsy?

 

At 10/23/2007 12:19:00 nachm., Blogger Mischi

Dr Chrueg isch ou nümme das, wo nr mou gseh isch. :-/