Freitag, Oktober 19, 2007
posted by ChliiTierChnübler at 10:39


Um einen Glühwein wettet der Mr. Meteoman mit mir, dass es am Sonntag in Solothurn schneien wird. Ich habe aber beschlossen, weiterhin Röcke mit Stiefeln zu tragen und halte dagegen.
 
15 Comments:


At 10/19/2007 11:18:00 vorm., Blogger Znuk

Wenns am Sonntag schneit fresse ich einen Besen. Oder einen Rock mit Stiefeln.

 

At 10/19/2007 11:19:00 vorm., Blogger Mischi

Einfach Oma's Wollstrumpfhosen anziehen!

 

At 10/19/2007 12:09:00 nachm., Blogger TheRaceFace

Rock & Stiefel mag ich! Aus diesem Grund ist der Herbst auch die schönste Jahreszeit;-)

 

At 10/19/2007 12:39:00 nachm., Anonymous monoblog

das schneit NIE am sonntag, never ever...

 

At 10/19/2007 01:03:00 nachm., Anonymous Mr. Meteoman

.Bettlach wird in der tat bereits knapp, das ganze zieht von NO her rein. aber Monoblog hat bereits verloren, es schneit GARANTIERT am Sonntag, die Frage ist nur, ists auf 420 m Regen, Schneeregen oder Schnee. Oder, bleibt alles nördlich des Juras hängen, dann schneits aber dort. On verra.

 

At 10/19/2007 01:41:00 nachm., Blogger Znuk

OK ich präzisiere meien juflige Aussage: Wenns am Sonntag in Solothurn schneit...

 

At 10/19/2007 01:42:00 nachm., Anonymous freggeln

Rock und Stiefel sieht bei dir mit Sicherheit auch viel besser aus als eine langweilige Winterhose.

 

At 10/19/2007 03:05:00 nachm., Anonymous des pudels kern

rock und stiefel kann man meiner meinung nach den ganzen winter tragen. gerade bei schnee find ich es super, weil dann keine hosenränder nass werden können.

 

At 10/19/2007 03:52:00 nachm., Blogger Reto M.

am Sonntag schneit's bloss Wahlniederlagen.

 

At 10/19/2007 04:54:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Znuk: Röcke sind nicht lecker, nur das darunter.

@Mischi: Wolford muss reichen.

@TheRaceFace: Schnee ist aber definitiv Winter und nicht Herbst.

@Monoblog: Um was wettest Du denn?

@Mr. Meteoman: Bettlach? Jetzt aber nicht rausreden hier, die Wette gilt.

@Freggeln: Hosen mag ich eh nicht so gerne im Ausgang.

@DesPudelsKern: Dann sollte ich mir schleunigst Stiefel besorgen ohne hohe Absätze. Schöne gesehen per Zufall?

@Reto M: *lach* Der Satz des Tages.

 

At 10/19/2007 07:03:00 nachm., Anonymous Mr. Meteoman

schöne Stiefel ohne Absätze? Gibts nicht. Und die Wette gilt. Auch wenn nach den 12 z Modellen die Sache etwas nördlicher aussieht. Für Solothurn reichts. Und wenn ich auf den St. Urseturm muss um die Flocken zu dokumentieren.

 

At 10/19/2007 08:12:00 nachm., Anonymous Nr.4

wenn ich bedenke, dass ich heute morgen meinen Eiskratzer suchen musste um ins Geschäft zu kommen... würde aber trotzdem dagegen wetten!

 

At 10/21/2007 10:28:00 vorm., Blogger TheRaceFace

In Zürich schneit's!

 

At 10/21/2007 12:40:00 nachm., Blogger Znuk

In Bettlach (resp. Selzach) zwischen oberes Brüggli und Schauenburg hats heute mittag tatsächlich geschneit. Her mit Rock und Stiefeln!

Und das Drunter nähmte ich sonst als Dessert... ;-)