Freitag, Oktober 19, 2007
posted by ChliiTierChnübler at 15:36


Ferien-/Neubeginn, originally uploaded by chliitierchnuebler.

Schönstes Wetter.

Ruinöser Besuch bei ESPRIT.

Sexy Cocktailkleid für Silvester gekauft (Einladungen willkommen).

Kopfschüttelnd Berner Wahlkampfplakate studiert.

Mir geht es besser.

Geistvollere Posts künftig wieder gesichert.

(Männergeschichten auch.)

 
18 Comments:


At 10/19/2007 04:00:00 nachm., Anonymous Bloch

Trister Herbsthimmel.
Geschaut, ob die Kreditkarte noch da ist.
Immer noch kein Foto von dem Kleid gefunden, weder hinter noch unter noch neben dem Post.
Festgestellt, noch nie in Bern gewesen zu sein.
Einmal kräftig gefreuet.
Einmal kräftig neugierig geworden.
(...)

 

At 10/19/2007 04:23:00 nachm., Anonymous MC Winkel

Erholen Sie sich gut!

 

At 10/19/2007 05:56:00 nachm., Anonymous Ray

Ich wünsche schöne Ferien und hau' auf den Putz - das tut auch gut.

 

At 10/19/2007 07:32:00 nachm., Anonymous madamesauvage

Richtig so! So muss es sein. Immer den Blick nach vorn.
Verdammt, warum bin ich eben total in den Regen gekommen? Aber ich mag dieses melancholische Herbstwetter irgendwie.
Vielleicht laufe ich heute Abend dem Zungenkusswilligen wieder über den Weg. Daumen drücken :-)

 

At 10/19/2007 08:16:00 nachm., Anonymous Nr.4

richtig so, geniess die Ferien in vollen Zügen.

 

At 10/19/2007 10:19:00 nachm., Blogger moi

na, dann geh ich halt doch zum whiskey über...
alles gute in den ferien und beim neubeginn!

 

At 10/19/2007 11:05:00 nachm., Anonymous leonope

Genau so wie es sich gehört. Lass die Kreditkarte büssen :) Was bei Esprit aber auch kein wirkliches Kunststück ist :) Schöne Ferien auf jeden Fall und alles Gute.

 

At 10/20/2007 12:26:00 vorm., Anonymous Captain Cook

Ich nehme mal an diese Partei konnte dein Herz nicht gerade gewinnen: http://www.maennerpartei.ch/

Gegen Männerdiskriminierung.....

 

At 10/20/2007 12:51:00 vorm., Anonymous ReneB

na das klingt doch positiv....

lg

 

At 10/20/2007 05:15:00 nachm., Anonymous das blogorakel

Liebes Fräulein ChliiTierChnübler,

schön zu lesen, dass es Ihnen wieder besser geht... so ein Kaufrausch kann die Hormone doch wieder in ganz andere Bahnen lenken... :o)

Übrigens Silvester hab ich frei und noch nix vor... wenn Sie an einem ganz privaten Blick in Ihre Zukunft interessiert sind...

 

At 10/20/2007 06:53:00 nachm., Anonymous Diana

Du hättest doch zum Blogcamp kommen sollen... dein Blog wurde sogar in einem Vortrag erwähnt. ;-)

 

At 10/20/2007 07:50:00 nachm., Anonymous Anonym

Au fein, Männergeschichten :)

 

At 10/20/2007 07:58:00 nachm., Anonymous rouge

In Bern gewesen und nix gesagt. Das haben wir gerne....

 

At 10/21/2007 02:25:00 vorm., Blogger ChliiTierChnübler

@Bloch: lach, nein, kein Kleid, erst zu Silvester. Bern ist eine Reise wert und sich freuen ist immer gut - worüber auch immer.

@MC Winkel: Danke.

@Ray: Tat es bisher, thx, aber in 4.5 Std schon aufstehen wegen den Wahlen, autsch!

@Madame Sauvage: Und? Geküsst?

@Nr. 4: Merci Nummer 4. Nächsten DO und FR Nachmittag trainieren, gäu!

@Moi: Das mit dem Whiskey will ich lernen, fasziniert mich.

@Leonope: Hat sich definitiv gelohnt, ich bin ein Schuss in dem neuen Mantel. Freue mich schon auf die Weihnachtsmärkte wenn ich ihn immer anbehalten darf!

@Captain Cook: Und dann gibt es ein Gesetz, dass Frauen nur noch Stiefel und Röcke tragen müssen? Dann fall ich ja gar nicht mehr auf.

@ReneB: Naja, ich geb mir auch Mühe.

@Das Blogorakel: Es sollte eine mega Blogger Silvesterparty geben, in München zum Beispiel.

@Diana: Ohje, das kann kaum was Positives gewesen sein, meine Stats sind um genau 0.0% gestiegen seither :P

@A: In Planung, immerhin ist es unglablich, wie verletze Frauen als Beute sofort erkannt werden im Ausgang, aber hallo, hab's sofort gemerkt. Nächste Woche Basler Messe, werd ich's wieder testen.

@Rouge: Aber ich bin doch 5 Tage die Woche mindestens in Bern, immer! Ich bin auch nicht schwer zu finden übrigens.

 

At 10/21/2007 10:49:00 vorm., Anonymous rouge

Ach ne? Und wo bist Du denn zu finden in diesen 5 Tagen?

 

At 10/21/2007 04:34:00 nachm., Anonymous Diana

Kunststück, er hat ja weder den Namen deines Blogs noch URL erwähnt, sondern nur dass du auf Platz 55 bei blogug.ch bist - aber der Vortragende erwähnte das Bild auf dem dein Arm in der Kuh steckt. Wie ich gerade sehe bist du aber in seiner Zusammenfassung auf seiner Webeite verlinkt (www.krusenstern.ch) - vielleicht kommen die Besucher ja noch. ;)

Oooh, du kommst auf die Herbstmesse nach Basel? Lust auf eine gemeinsame Riesenrad-Fahrt? ;-)

 

At 10/21/2007 09:09:00 nachm., Anonymous madamesauvage

Nein. Er war gar nicht da. :-(

 

At 10/22/2007 12:17:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Rouge: Na wo wohl?

@Diana: Dabei hat doch der Name bei mir ganz entscheidend dazu beigrtragen, dass die Leute neugierig wurden.
Wegen Basel: ich habe Angst vor Riesenrädern, nicht wegen der Höhe, aber weil mir dort immer zuviele gruselige Szenen aus Filmen in den Sinn kommen und ich's nicht mehr geniessen kann.

@Madame Sauvage: So was aber auch!