Mittwoch, Oktober 17, 2007
posted by ChliiTierChnübler at 22:23

Was bringt es schon, seine Nummer zu löschen, wenn man sie noch auswendig kann?



Labels:

 
31 Comments:


At 10/17/2007 10:27:00 nachm., Blogger tobi

Jetzt sag bloss, dass du sie schon gewählt hast?

 

At 10/17/2007 10:34:00 nachm., Anonymous das blogorakel

Liebes Fräulein ChliiTierChnübler,

zerbrechen Sie sich doch nicht Ihr hübsches Köpfchen über solche Dinge.

Nein - seien Sie tapfer, klug und hart... hart zu sich selbst - zu Ihrem weichen Kern...

Löschen Sie die Nummer - aus allen Speicher - auch aus Ihrem internen...

merken Sie sich lieber meine Nummer...

 

At 10/17/2007 10:48:00 nachm., Anonymous nina

genau das frage ich mich auch.

 

At 10/17/2007 10:54:00 nachm., Blogger Kay Tee

das isch auerdings fatal!!

 

At 10/17/2007 10:59:00 nachm., Anonymous Patsy Jones

Ich hoffe ja Sie untermauern nicht meine Vermutung, dass die tollsten Frauen unter diesen Dingen oft am meisten zu leiden haben. Hart bleiben finde ich als Richtlinie gut!

 

At 10/17/2007 11:02:00 nachm., Blogger Znuk

Ist das wie ein schlechter Ohrwurm?

Nun, betreffs Solheure Boykott, schon eine komische Geschichte. Leider sind wir nicht in Buenos Aires sondern in Solothurn...

s'Isch immer eso gsi... s'isch immer eso gsi... (schwacher Trost ich weiss)

 

At 10/17/2007 11:21:00 nachm., Blogger Sirius

Nun. Wenn du ihm schreibst, dann schreibst du ihm. Wenn du ihn vergessen kannst, dann vergisst du ihn. Wenn die Zeit gekommen ist, um seine Nummer zu vergessen, wirst du sie vergessen. So einfach ist das ;-)

Da helfen natürlich so "zwanghafte" Sachen wenig nach. Auf jedenfall, als ich den Kommentar unten geschrieben habe, hab ich eigentlich gedacht, die Nummern von meinen beiden Exfreundinnen würden mir einfallen. Ist dann aber so spontan nicht passiert. Aber immerhin weiss ich die Nummer meiner jetzigen Freundin. Also siehst du, irgendwann wirst du sie bestimmt vergessen. Bis dahin viel Durchhaltewillen!

 

At 10/18/2007 12:28:00 vorm., Blogger Monsieur Fischer

.... hmmm, sehr verzweifelt die dame... hast du schon mal frust- bzw. ablenkungssex in betracht gezogen? das soll helfen... (nein, ich biete mich mit diesem post nicht selber an!) ich könnte ähnliche erfahrungen also aus meiner vergangenheit durchaus bestätigen....

 

At 10/18/2007 07:40:00 vorm., Anonymous Salid

Ich finde es immer traurig Frauen mit Liebeskummer zu sehen...

Am besten gleich ins Getümmel der Stadt werfen. Hat bei mir immer wunder gewirkt.

 

At 10/18/2007 08:41:00 vorm., Anonymous axsnoxboarder

Hier wäre mal die nächste Hängematten-Session fällig.

 

At 10/18/2007 09:16:00 vorm., Anonymous chilldogg

Mir herzlich wenig, da mir immer noch die Nummern meiner Grundschulfreunde geläufig sind, obwohl seit mehr als 25 Jahren nicht mehr angewählt.

Aber irgendwann wird der Drang die Nummer zu benutzen weniger (und jetzt nicht die der Grundschulfreunde). Das ist doch auch schon mal was..

 

At 10/18/2007 09:26:00 vorm., Anonymous freggeln

Also so langsam aber sicher sollte es doch wohl möglich über diese Person hinwegzukommen.

Es muss doch jemanden geben, der sich bereit erklärt seine tröstende Schulter zu leihen.

 

At 10/18/2007 09:48:00 vorm., Blogger rockgöre

Chnübli, geh raus und flirte was das Zeug hält ! Gut für's Ego und für's Vergessen... Und denk fest an Kuno. Irgendeinisch fingt ds Glück eim...

 

At 10/18/2007 10:01:00 vorm., Blogger Mischi

@CTC: Ich kann eine gewisse 14-stellige Nummer auch nicht vergessen...habe sie so oft gewählt. Aber was bedeutet das schon? Du musst deine Nummer ja nicht wählen. Viel Kraft und Glück wünsch' ich Dir dabei (sie NICHT zu wählen/benutzen).

 

At 10/18/2007 10:04:00 vorm., Anonymous Mr. Meteoman

du kannst einen Total-Reset versuchen. Das braucht lediglich eine oder besser zwei Flaschen Tequila, einen Salzstreuer und einige Zitronen. Ist der Streuer leer, war der Reset erfolgreich. :-)

 

At 10/18/2007 10:13:00 vorm., Blogger Mischi

@Meteoman: Und was passiert bei TSR? Die Nummer ist nicht im RAM...die furzt im BIOS rum.

 

At 10/18/2007 10:17:00 vorm., Blogger moi

ja, bei einem freitagsreset wär ich auch dabei... ähnliche gründe, aber andere ursachen...
salz hätt ich schon mal ;-)

 

At 10/18/2007 10:37:00 vorm., Anonymous SirParker

Man kennt die Nummer, weil man sie unzählige Male angerufen hat. Man will sie nicht mehr kennen und löscht sie aus allen Telefonbüchern und dann hat man sie noch im Kopf und wird sie nicht los.

Irgendwann ist die Nummer dann aber doch weg. Zuerst erinnert man sich noch an die Ziffern, aber nicht mehr an die richtige Reihenfolge und wenn genug Zeit vergangen ist, sind auch die Ziffern weg.

Ist wirklich so, hab es erlebt!
Kopf hoch... so blöd wie´s klingt!

 

At 10/18/2007 10:45:00 vorm., Anonymous SyrelSnyr

Du merkst Dir noch Nummern? Seitdem ich ein Handy habe, habe ich plötzlich aufgehört Nummern auswendig zu kennen. Früher kannte ich sie ALLE, heute bin ich schon froh, wenn ich mir meine Eigene merken kann :)

 

At 10/18/2007 11:55:00 vorm., Anonymous MC Winkel

Ordentlich einen trinken gehen, bis zum Filmriss!
Dann sind auch meist die jüngsten Erinnerungen weg.

 

At 10/18/2007 02:52:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Tobi: Gesimst.

@Das Blogorakel: *lach* bloggen sie lieber mal wieder was! Trigami-frei natürlich.

@Nina: Und was macht man dagegen?

@KayTee: Allerdings.

@Patsy Jones: Bei manchen Männern einfach kaum möglich.

@Znuk: Nein, kein Ohrwurm, das Leben. Btw: Sind nicht alle Ohrwürmer schlecht?

@Sirius: Und wenn er nicht antwortet, antwortet er nicht... ich versteh's nicht, ich versteh's einfach nicht!

@Monsieur Fischer: Ich habe glaub's aus lauter Frust dadrüber gleich den gesamten Kondomvorrat weggeschmissen...

@Salid: Fahre glaubs mal wieder nach Basel, dort verstehen sie es mich mit Zürcherwitzen wieder aufzuheitern. Obwohl ich Zürich inzwischen eine schöne Stadt finde und mich dort sogar beworben habe.

@Axsnoxboarder: Ja aber das Material wurde doch aus Versehen gelöscht :( Es existieren nur noch Fotos von mir in der Hängematte.

@Chilldogg: Sowohl Dran wie auch Nummer noch omnipräsent zur Zeit. Aber Sie haben wirklich ein tolles Gedächtnis!

@Freggeln: Wie lange darf man trauern?

@Rockgöre: Und wo find ich den Kuno?

@Mischi: Zu spät...

@Mr. Meteoman: Ohje, aber bitte nicht am Samstag, wäre schade, das tolle Fondue nach dem Tequila-Genuss wieder loszuwerden.

@Mischi: Und dann erst noch so ein Furz-BIOS auf das ich nicht zugreifen kann... KOmm nicht mal rein.. F1, F2, F3, F4, F5, F6, F7, F8, F9... geht alles nicht.

@Moi: Und ich den Tequila.

@SirParker: Seht Ihr, er versteht mich!

@SyrelSnyr: Momol, da ich oft SMS übers Inet schicke und mein Festnetztelefon keine Nummern speichern kann, tippe ich immer noch oft.

@MC Winkel: Werd ich, und gerade merke ich, dass ich den Look-a-like-Contest verpasst habe bei Ihnen - schock!

 

At 10/18/2007 04:01:00 nachm., Blogger rockgöre

Den Kuno hättest Du am besten auf dem Schiff gefunden. Und dort konnte er auch nicht abhauen. Aber..., das getrau ich mich jetzt fast nicht zu sagen..., er war in Begleitung dort ;-(
Aber wir zwei hätten das Mädel schon über die Reeling gekippt, gell ?

 

At 10/18/2007 08:00:00 nachm., Anonymous Mr. Meteoman

..versuch mal DEL oder F10

 

At 10/18/2007 08:10:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Rockgöre: Nein nein, ich mische mich nicht in gut laufende Beziehungen. Von dieser Kategorie Frauen sind mir leider schon viele begegnet und jede davon verdient meine tiefste Verachtung.

@Mr.Meteoman: Wo ist der DEL-Button beim MacBook?

 

At 10/18/2007 08:12:00 nachm., Anonymous das blogorakel

Liebes Fräulein ChliiTierChnübler,

ich hab Sie zum Lachen gebracht - Mission erfüllt :o)

 

At 10/18/2007 08:59:00 nachm., Blogger moi

und wenn ich die limetten und boden organisiere? träfen sich dann der tequila und das salz?

 

At 10/18/2007 10:54:00 nachm., Blogger Sophiemotion

da gibts nur eines mme chnübli so viel baccardi saufen, dass sie sich nicht mehr an die nr. erinnern! prost!

 

At 10/18/2007 11:07:00 nachm., Anonymous freggeln

Das kann man so pauschal jetzt auch nicht sagen, aber ich, als Mann, sehe das ganze vielleicht auch ein wenig zu pragmatisch. Also wenn es bei mir um eine Frau gehen würde, dann wäre spätestens nach dem Wochenende und einer kräftigen Feier alles weg.

Hat bei mir damals prima geholfen, aber jetzt habe ich es schon lange nicht mehr gebraucht.

 

At 10/19/2007 07:18:00 vorm., Anonymous Salid

Zürich fand ich persönlich auch sehr schön. Auch wenn ich nicht soviel sehen konnte wie ich wollte (ich war halt zum Arbeiten da, nicht zum Urlauben ;-) ) hat mich die Stadt fasziniert. Und alleine morgens um 7 Uhr bei Sonnenscheint am Züricher See joggen zu gehen war ein einmaliges Erlebnis. Da könnte ich mich dran gewöhnen...
Ich kann also gut verstehen das es dich dahinzieht ;-)

 

At 10/19/2007 07:58:00 vorm., Anonymous Mr. Meteoman

Ich habe keine Ahnung, wo beim MacBook die DEL Taste hockt. Was ich weiss: das MacBook hat kein BIOS, sondern nutzt EFI

 

At 10/19/2007 12:47:00 nachm., Blogger rockgöre

Das ist für Dich:

http://swissrocknblog.blogspot.com/2007/10/irgendeinisch.html

Auf das es Dich bald findet, das Glück !