Donnerstag, September 27, 2007
posted by ChliiTierChnübler at 18:24


Day of Birth, originally uploaded by chliitierchnuebler.

Willkommen auf dieser Welt Zoey.
Leider hat Deine Mama die Geburt nicht überlebt und Du kamst viel zu früh.
Wenn Du's bis Samstag Morgen schaffst, dieser Welt voller Käferchen zu trotzen, dann hast Du das Gröbste überstanden.

Labels:

 
7 Comments:


At 9/27/2007 08:41:00 nachm., Blogger Znuk

Auweja... Da werd ich doch gleich sentimental.

 

At 9/27/2007 11:46:00 nachm., Blogger Reto M.

Ich hoffe aber echt, dass es eine Milchkuh gibt, welche dann ihr Leben in einem schönen Bio-Hof-Laufstall verbringen kann. Wenn ich daran denke, dass sie eventuell sowieso auf einem Teller landet, dann werde ich gaaanz traurig und mir einmal mehr bewusst, weshalb ich Vegi bin.

 

At 9/28/2007 12:27:00 vorm., Blogger whocares

Das Leben ist hart und Schicksal ist manchmal unbarmherzig aber doch können wir auch mal ein Happy End in Real Life erleben. Dies trifft für meinen Roxy Creater leider nicht zu, weshalb er von seinem Leiden des nichtfunktionierens und des abstürzen erlöst wird durch den Uninstallbutton. Ich hoffe das kleine schaffts und dies nicht weil ich kein Vegetarier bin!!

 

At 9/28/2007 09:12:00 vorm., Anonymous axsnoxboarder

Gib alles - Zoey!

 

At 9/28/2007 10:20:00 vorm., Blogger moi

viel glück

p.s.
was ist denn das im gesicht?

 

At 9/28/2007 12:49:00 nachm., Anonymous chilldogg

Da kann man ja nur die Daumen drücken. Armes kleines Tier..

 

At 9/28/2007 08:47:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Znuk: ja gell, süss.

@Reto M.: Jetzt soll es erst mal überleben. Und auch der Vegi will ja Milch trinken und die gibt's nun mal nur, wenn die Kuh jedes Jahr ein Kalb zur Welt bringt.

@Whocares: Uninstall / Uni-Stall / Un-im-Stall / Q im Stall :)

@Axsnoxboarder: Gleich gibt's den Shoppen für die Kleine.

@Moi: Das ist eine Sauerstoff-Nasen-Sonde.

@Chilldogg: Glückliches kleines Tier! Denn es hat ja uns!