Freitag, September 28, 2007
posted by ChliiTierChnübler at 21:09


Nachtwache, originally uploaded by chliitierchnuebler.

Bisher alles ruhig.
Gleich gibt's einen Schoppen für Zoey und Medis für die Patienten...

Und bis dahin? Na was wohl ;)

Labels:

 
7 Comments:


At 9/28/2007 09:35:00 nachm., Anonymous ichdarfdas

oi oi, machsch du ou nachtwach? was hesch de für patiäntä? wünschä dir emu aues guete u viu durchhaute-wiuä, kenne's ja ou zur genüge. houptsach du bisch noni kafi-resistänt ;)

grüessli!

 

At 9/28/2007 11:52:00 nachm., Anonymous Bloch

Dem Chnuebli ein Chacheli reicht und dann chlafen ... ehem ... schlafen geht.

 

At 9/29/2007 02:39:00 vorm., Blogger Goggi

was wohl?

Vielleicht Kurzwahltaste 6 wählen?


:-))))))))))))))

 

At 9/29/2007 08:31:00 vorm., Anonymous Anonym

Ich frage mich gerade, wie es wohl Zoey ergangen ist?

 

At 9/29/2007 01:44:00 nachm., Blogger whocares

Nachtwache so ganz alleine? huu da kommt mir doch gerade dieser Film in den Sinn. ;-))Wenigstens können sich die Tier glücklich schätzen mit dir an der Seite. ;-))

 

At 9/29/2007 01:44:00 nachm., Blogger whocares

Nachtwache so ganz alleine? huu da kommt mir doch gerade dieser Film in den Sinn. ;-))Wenigstens können sich die Tier glücklich schätzen mit dir an der Seite. ;-))

 

At 10/01/2007 11:19:00 vorm., Anonymous MC Winkel

Ja, aber WAS wohl?